Hallo
Kennt einer eine gute kostenlose navigations software ?
Ich habe zwar ein paar gefunden , aber weiss nicht was das beste bzw. kostenlos ist . Zb. Ö-Navi , Route 66 , TomTom usw ... . Was ist das beste für mein handy ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kennt einer eine gute kostenlose navigations software ?
Ich habe zwar ein paar gefunden , aber weiss nicht was das beste bzw. kostenlos ist . Zb. Ö-Navi , Route 66 , TomTom usw ... . Was ist das beste für mein handy ?
Schau bei der Suche vorbei, zum Thema Navi gibts wirklich schon genug Threads...
tut mir leid das zu sagen aber eure suche ist der letzte s..... ! Da kommen immer tausende von sachen nur nicht das was ich suche !
Also bitte sagt es mir doch einfach ! Der Thread ist doch jatzt schon da !! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lappes
tut mir leid das zu sagen aber eure suche ist der letzte s..... ! Da kommen immer tausende von sachen nur nicht das was ich suche !
dann suchst Du nach den falschen Stichwörtern oder auf die falsche Weise.
Zu dem Thema gibt es in der Tat einige sehr informative Threads.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!