-
-
Versandhandel Kimmerling
Hallo...Überweisung per Zahlungsauftrag bei meiner Sparkasse am 26.06.-das heißt,die Überweisung ist am Mo. 29.06 rausgegangen. Lt Kontoauszug am 30.06. abgebucht.
Rückbuchung lt. Kontoauszug am 02.07.
Habe aber keine weitere Erklärung dafür,außer der Vermutung,dass das Empfängerkonto bereits zu gemacht wurde...von wem auch immer.
-
Nun bin ich auf den Link vom Versandhaus krause,hab denen ein paar nette Zeilen geschrieben....nun sind sie nicht erreichbar...komisch...
-
Habe auch eine EOS 500d bestellt. Kam auch sofort eine Bestätigung.Und dann nichts mehr.Ich habe dann in diesem Forum die Sache vervolgt und mein Geld abgeschrieben. Heute holte ich meine Kontoauszüge und oh Wunder...das Geld ist wieder da.Warscheinlich war die Empfängerbank irgendwie gewarnt.Bemerkung auf meinem Kontoauszug:Gutschrift unzulässig.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
viell. ist es ja ein mitarbeiter vom saturn, der da was "nebenbei" verkauft - ne scherz...
problem wird sein, daß man ihn erstmal in verzug bringen muß (also nachweislich frist setzen) und bis dahin ist das konto dann schon leer/weg.
laß doch mal deine bank bei denen anrufen (sofern die citibank so viel service bietet), daß da betrug vermutet wird und noch mehr auf die bank einstürmen werden.
wir haben daraufhin mal keine gutschriften mehr auf einem konto zugelassen & die letzten überweisungen zurückgeschickt (da name & inhaber nicht übereinstimmten).
viell. nutzt es ja was...
viel glück, daß es nicht nur lehrgeld war!
Alles anzeigen