Erfahrungen mit Versandhandel Kimmerling ?

• Re: Re: neue Seite

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Zitat:
    Wir verkaufen nur Ware die Wir auch tatsächlich beziehen können!
    Sie haben 1 Monat Wiederrufsrecht das heisst Sie können den Artikel innerhalb eines Monates problemlos zurück senden.

Aber nur, wenn er jemals beim in Vorleistung getretenen Kunden ankommt... :D

• Re: Re: neue Seite

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das ist mir auf der Seite aufgefallen:
    Neben Rechtschreibfehlern fehlt im Impressum die Telefonnummer und es ist nur eine E-Mail Adresse bei gmx angegeben.

Neben diesen und den anderen genannten Ungereimtheiten: Ist es nicht auch verpflichtend, daß die Registernummer und das zuständige Registergericht, auf jeden Fall aber die Umsatzsteuernummer im Impressum angegeben werden müssen?

Je suis Charlie

• lol versandhandel kimmerling ist immer noch im netz,was für polizei ist überhaupt in deutschland,es gibt ein paar anzeigen und die dürfen immer noch geld kassieren um am ende abzuhauen ins ausland. ich glaube ich hab den falschen beruf gewählt. ist es so schwer ein seite von betrügern zu sperren? oder warten sie erst noch bis das konto von denen voll ist!

• die arbeiten nach dem Prinzip:

"jeden Tag steht ein Dummer auf" und es laufen genügend rum die nach dem nächsten "GIG und GFH Schnäppchen" Ausschau halten

• xhela: Was hat die Polizei mit der Sperrung von Seiten zu tun? IMHO gar nichts, aber auch wirklich gar nichts.
    Die Polizei ist dem Fall dafür da, Betrugsanzeigen aufzunehmen. Der zuständige Staatsanwalt regelt den Rest.

• Wer auch immer in der deutschen Justiz den Schritt tut, ist ja eigentlich auch egal!

Es ist nur ein Witz, dass nicht schnell gehandelt werden kann / wird!

Es sollte doch möglich sein, bei einem solchen Verdacht, das Konto einzufrieren und z.B. die Identität des Inhabers zu überprüfen...

Verstehe nicht so ganz, wieso das nicht klappt. :confused:

Gruß

• Habe auch eine EOS 500d bestellt. Kam auch sofort eine Bestätigung.Und dann nichts mehr.Ich habe dann in diesem Forum die Sache vervolgt und mein Geld abgeschrieben. Heute holte ich meine Kontoauszüge und oh Wunder...das Geld ist wieder da.Warscheinlich war die Empfängerbank irgendwie gewarnt.Bemerkung auf meinem Kontoauszug:Gutschrift unzulässig.

• Nun bin ich auf den Link vom Versandhaus krause,hab denen ein paar nette Zeilen geschrieben....nun sind sie nicht erreichbar...komisch...

• Zitat

Original geschrieben von rowoddy
    Habe auch eine EOS 500d bestellt. Kam auch sofort eine Bestätigung.Und dann nichts mehr.Ich habe dann in diesem Forum die Sache vervolgt und mein Geld abgeschrieben. Heute holte ich meine Kontoauszüge und oh Wunder...das Geld ist wieder da.Warscheinlich war die Empfängerbank irgendwie gewarnt.Bemerkung auf meinem Kontoauszug:Gutschrift unzulässig.

hi,

dazu würde mich interessieren, wann du die Überweisung getätigt hast.

Ich habe es mit einem Bankeinzug versucht, aber leider ohne Erfolg, da der Betrüger vermutlich Widerspruch dagegen eingelegt hatte.
    Vielleicht war aber auch das Konto schon gesperrt; ich weiß es nicht.

Ich warte noch auf die Polizei / Ermittler...
    Bisher keine neuen Erkenntnisse :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!