Beiträge von DanX

Habe auch mal ein Anliegen/eine Frage. Habe ein Videospiel versteigert (um die 40 Euro Endpreis). Als Versandart habe ich in der Auktion den unversicherten Versand angegeben. Das Geld kam auch recht fix an, Montag habe ich das Spiel losgeschickt.
    Nun hat mich der Käufer schon 2 mal angeschrieben, das Spiel sei noch nicht angekommen. Kann ich ihn einfach darauf verweisen, dass es sein Risiko war mit dem unversicherten Versand?

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Preisvergleich gestern Abend für Diesel:

Luxemburg 0,936 Euro/Liter
    Aral vor Ort 1,179 Euro Liter

Das ist ein Unterschied von 24,3 cent pro Liter!

Wo kommst du denn genau her? Tanke auch immer in Luxemburg :)

Hi,

verkaufe ein nigelnagelneues Nokia 1110. Es befindet sich in der Originalverpackung und beinhaltet sämtliches mitgeliefertes Zubehör.

Angebote bitte per PM.

Zitat

Original geschrieben von grambler DanX: Ein Astra OPC ist also auch nicht gerade Einheitsbrei, besonders in dem OPC-Blau fällt er doch ganz schön auf.

Der OPC ist auch ganz ok, er erinnert nur irgendwie trotzdem sehr an den Serien-Astra. Ok, wäre auch ein Wunder wenn es nicht so wäre ;)

Also mir gefällt der neue Honda Civic Type R auch optisch sehr sehr gut. Natürlich muss man ihn mal in Natura sehen, aber positiv ist schonmal, dass es nicht der sonstige Einheitsbrei à la Golf GTI und Astra GTC/OPC ist. Der Honda wäre zumindest mal was besonderes und würde einem nicht an jeder Ecke begegnen ;)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Modell, und hoffentlich isser preislich auch in nem annehmbaren Rahmen :cool:

Hi,

mein Bruder möchte sich in der Aktion, die derzeit auf amazon angeboten wird, die neue Brockhaus-Reihe bestellen. Dazu wollte ich einen Partnerlink nutzen, da es sich bei diesem Gesamtbetrag doch schon lohnt (etwa 2400 Euronen). Nun verweist amazon bei dieser Aktion jedoch auf eine andere Seite (http://www.wissenswert24.de).

Meine Frage: lässt sich dieser Kauf überhaupt über ein Partnerprogramm abwickeln? Oder gibt es ne andere Möglichkeit, noch was "raus zu holen"?

Danke im Voraus :)