-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
@ DanX
Nur als Schubladenvertrag, da die Gesprächsgebühren sehr bescheiden sind, es wäre halt 180 € nur für Grundgebühr, dazu nochmal Anschlussgebühr
Gab es hier nicht auch einen K750i Thread mit ab 155.- €?
Ich nehme den Vertrag auch nur aus der Tatsache heraus, dass ich ein neues Handy brauche/möchte und ich insgesamt ja "nur" 180 Euro dafür bezahle. Der Vertrag und die Sim-Karte werden in einer Schublade versauern und wohl nie wirklich genutzt werden.
-
Was haltet ihr hiervon? Bin an nem K750i interessiert und das wäre ja ein recht günstiger Weg dranzukommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2385&item=6407613398&rd=1
-
Hi,
nach nunmehr 13 Monaten in meinem Besitz scheint mein geliebtes E700 den Geist aufzugeben... Und zwar ist das gesamte Display viel zu hell (nicht nicht an der Einstellung!) und wenn ich ein Foto mit der Kamera schießen will, wird der gesamte Screen auf einmal weiss
Schieße ich dann ein Foto, wird das Foto komplett schwarz; Fotos in zugeklapptem Zustand gehen 1A. Garantie ist kein mehr vorhanden, da is alles schon ausgelotet usw.
Wäre nett, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet, Danke schonmal im Voraus 
-
Hallo? 
-
Könnte bitte mal jemand hier die Töne zum Download hinstellen?
Danke 
-
Ach Leute kommt, habt euch nicht so, jemand muss doch schon was bzgl. der Bestätigungstöne rausgefunden haben 
-
Und was kann man sonst noch so feines mit dem Menü anstellen? Hat da jemand mal rumprobiert? 
-
Kann mir bitte jemand nen Direkt-Link zu der Software geben? Danke im voraus
-
Und telefonieren klappt danach immer noch richtig?
-
Hi,
mein Aussendisplay ist leider ein bisschen zerkratzt. Gibt's da ne Möglichkeit, das umzutauschen?
Danke im Voraus