Beiträge von DanX

Zitat

Original geschrieben von damir10
    noch ne kurze frage: die software hab ich jetzt runtergeladen aber damit kann man nur bilder die höchstens eine auflösung von 128 mal 128 groß haben! aber hat das samsung e700 nicht ein display mit 128 mal 160 pixeln?
    oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Oben und unten hat man ja noch diese Balken ;)

Zitat

Original geschrieben von mikas
    moinsen,

kann man eigentlich auch die töne für die cam funktion ändern bzw. eigene töne vom PC raufladen? wenn ja könnte man doch einen "leerton" raufmachen, also einen ton klingelton ohne geräusch!

Geht leider auch nicht. Genau wie man die SMS-Töne leider auch nicht verändern kann.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    es funktioniert nicht mit stumm-modus aktivieren, das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist die lautstaerke so weit wie moeglich runter gestellt.
    allerdings ist das auch immer noch zu laut fuer die umkleidekabine :D

--> lol

Wenn dat Dingen auf lautlos steht, kommen keine Bestätigungstöne mehr beim Handy. Steht das Handy nicht auf lautlos, lassen sich diese nicht aktivieren. Punkt. Aus.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Über IrDA

Ähmmm, habe ich auch nicht ;)

Gibts keine Möglichkeit über Wap? Es gibt ja auch Wap-Seiten, wo man Bilder direkt downloaden kann, kann man sich nicht sowas künstlich basteln oder so?

Sonst muss ich halt aufs Datenkabel warten :(

Hey, die sehen ja klasse aus, danke :)
    Eine Frage aber noch: wie krieg ich die ohne Datenkabel (kommt erst später) aufs Handy (ohne zusätzliche Kosten)? Könnte man sich irgendwie ne WAP-Seite bauen, wo ich dann mit meiner Flat draufkomme?

Hi,

ich habe heute einer bekannten eine 9er SMS von meinem Samsung E 700. Sie besitzt ein Nokia 3210. Allerdings musste ich mir danach anhören, dass die SMS teilweise nur halb ankamen und man aus den SMS "nur noch Bahnhof verstand" :D
    Wodran liegt das? Am 3210 oder kann man diese ellenlangen dann auch nur wieder mit nem Samsung wiedergeben?

Danke im Voraus

Ja, das wäre sehr nett :)
    Das Datenkabel vom E 700 kostet bei Ebay nämlich 36 Euro + Versandkosten :eek:

Zitat

Original geschrieben von DeeX
    mal ne Frage... ich denk ich habe den Thread komplett durch aber ich habe noch nirgends ne antwort gefunden: wird es das ding auch bei o2 online geben?? das waer (aus meiner sicht) hammer..... bitte nicht schlagen falls das schopn irgendwo erwähnt wurde...!!
    mfg...

Ich weiss nicht, ob dir das was helfen wird, aber ich habe meins aus einer Vertragsverlängerung eines O2-Vertrages in einem Saturn-Markt.

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Ist bei mir genau so ist vielleicht bzw ganz sicher so mit absicht gemacht.

Ok, danke, dann isses so gewollt. Wahrscheinlich damit die Cam nicht so leicht ausgelöst wird.