Hi,
lässt es sich beim E700 einstellen, dass weder nach Versenden einer SMS noch nach Löschen einer SMS ein Ton erklingt, auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist?
Gruß,
Loyo
PS: Hat sich erledigt, vielen Dank für den Tip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
lässt es sich beim E700 einstellen, dass weder nach Versenden einer SMS noch nach Löschen einer SMS ein Ton erklingt, auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist?
Gruß,
Loyo
PS: Hat sich erledigt, vielen Dank für den Tip
kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich den stumm-modus mit der taste # aktiviere kommt bei mir kein akustisches signal mehr vom handy wenn ich eine sms versende bzw. loesche
Wenn dat Dingen auf lautlos steht, kommen keine Bestätigungstöne mehr beim Handy. Steht das Handy nicht auf lautlos, lassen sich diese nicht aktivieren. Punkt. Aus.
Hi,
danke für Eure Antworten. Es geht um das Handy meiner Freundin. Ich werd´s nachher mal bei Ihrem Handy probieren.
Danke Euch.
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!