-
Habe gestern mein E 51 bekommen, bin auch echt begeistert von dem Handy 
Ist seit etlichen Jahren wieder mein erstes Nokia ... nun hab ich aber doch noch ne Frage
Wie passe ich den "Desktop" des E 51 an, d. h. wie krieg ich z. B. den W-Lan-Button da weg und füge neue Elemente hinzu?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Vielleicht solltest du mal bei diesem Bundestagsabgeordneten nachfragen, wie man schnell unterwegs sein kann und trotzdem immer wieder um ein Fahrverbot rum kommt. 
Gruß
Pitter
Den haben meine Eltern eben auch erwähnt ... als Negativbeispiel 
-
Vielleicht muss ich einfach darauf hoffen, dass sie meine Geldstrafe verdoppeln und ich meinen Lappen somit behalten kann ... meine Eltern meinten jedenfalls, sie machen wahrscheinlich keine "krummen" Dinger mit ...
-
Also NORMAL fahre ich nicht so ... die Strecke bin ich damals zum ersten Mal gefahren ... wahrscheinlich habe ich das Schild übersehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Bussgeldstelle muss schon gegen den wirklichen Täter ermitteln, solange sie gegen den Haltern oder einen falschen Verdächtigten ermittelt zählt das nicht für die Verfolgungsverjährung.
Man muss es also schaffen das 3 Monate lang nicht gegen den wirklichen Täter ermittelt wird.
3 Monate nach der Geschwindigkeitsüberschreitung? Etwa ein Monat ist ja bereits rum ...
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Klar existiert ein Foto!
Was kann pasieren? Gehen wir hypothetisch davon aus das dein Vater sich nicht mehr erinnert wer das Fahrzeug an dem Tag gefahren hat und übernimmt er die ganze Sache.Die Polizei schaut sich das Bild an und sieht Dich,ein Beamter kommt zu Euch und klärt wer auf dem Foto zu sehen ist. 
Ich bin in nächster Zeit während der Woche nicht zuhause 
-
Also ich weiss nicht, ob ein Foto existiert ... in dem Schreiben stand dazu nichts ...
-
Hallo,
mein Vater hat heute einen Brief von der Bußgeldstelle bekommen, ich war mit dessen Auto außerorts 48 km/h zu schnell (nach Abzug der Toleranz).
In dem Brief steht, dass bisher der verantwortliche Fahrer nicht ermittelt werden kann. Er wird gebeten, als Zeuge zu fungieren. Innerhalb einer Woche soll er dazu einen Fragebrogen zurückschicken.
Meine Frage nun: wie verhält man sich am besten? Ich weiss, ich habe da Mist gebaut ... ist auch das erste Mal, dass ich geblitzt wurde. Stehe auch gerne für meinen Fehler gerade ... Problem ist: ich habe einen neuen Job angetreten, in dem ich auf das Auto quasi angewiesen bin (Beratungstätigkeit, Arbeit findet beim Mandaten auswärts statt).
Bin für jeden Tipp dankbar - danke im Voraus!
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem SE W880: es lässt sich nicht mehr richtig einschalten. Hält man die c-Taste gedrückt zum Einschalten, leuchtet der Bildschirm kurz auf und dann geht das Handy wieder aus 
Hänge ich das Handy an die Steckdose, leuchtet der Bildschirm nur auf ... sonst passiert nichts ... dasselbe, wenn ich es per USB am PC anschließe ...
Danke im Voraus!
-
Ich habe vor anderthalb Jahren ne Seiko Uhr (Wert: ca. 150 Euro) geschenkt bekommen, die ich nicht oft angezogen habe und aus privaten Gründen vekaufen möchte - wo mach ich sowas am besten?!