Hallo,
habe hier eine original Saw 4 DVD aus Nordamerika. Hab sie einmal in meinem Laptop abgespielt, einwandfreier Zustand!
Hätte gerne noch 10 Euro (VHB) dafür ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier eine original Saw 4 DVD aus Nordamerika. Hab sie einmal in meinem Laptop abgespielt, einwandfreier Zustand!
Hätte gerne noch 10 Euro (VHB) dafür ![]()
Danke erstmal für eure Antworten ![]()
Ich habe gerade mal mit opodo telefoniert ... die sagen selber, das wäre viel zu knapp und erkundigen sich nun nach alternativen Möglichkeiten in Sachen Flügen.
Nun muss ich eben auf ne Antwort von opodo warten ...
Hey Leute,
Ich hoffe, hier ist die richtige Stelle für meine Frage ...
Bin leider momentan etwas in Panik. Stehe vor folgendem Flug (alles zusammen gebucht mit Opodo):
- Von Halifax (Kanada) nach Chicago mit United Airlines,
- von Chicago mit Air India dann nach Frankfurt.
Leider wurde der Flug von Air India eine Stunde nach vorne verlegt, weshalb ich in Chicago nur etwas über eine Stunde habe.
Nun meine Fragen:
- Wird das Gepäck durchgeschleust von Halifax bis nach Frankfurt?
- Reichen 70 Minuten in Chicago aus, um von Terminal 1 nach Terminal 5 zu kommen (inklusive Kontrollen?!)?
- Welche Tipps könnt ihr mir sonst noch geben?
Danke für jede Antwort! ![]()
Hey, danke! ![]()
Ja, das Handy befindet sich in Deutschland ![]()
Hallo,
habe die ganze Seite von o2 durchforstet, aber leider nichts gefunden, deshalb stelle ich meine Frage mal hier rein.
Ich möchte von einem ausländischen Festnetzanschluss ein deutsches Handy (o2) anrufen. Entstehen dem angerufenen dafür auch Kosten auf seiner Handyrechnung? Sein Tarif ist mir leider nicht bekannt.
Danke im Voraus! ![]()
Hey,
wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist, bei O2 den derzeitigen Stand der telefonierten Minuten/gesendeten SMS und deren Kosten abzurufen?
Danke im Voraus!
Danke für den Tipp, hab die von dir empfohlene Software mal empfohlen und bin sehr zufrieden damit ![]()
Hallo,
benutze im Moment X-Lite zum Telefonieren übers Internet. Die Software ist auch ganz gut, jedoch finde ich die Bedienung teilweise etwas unglücklich ... habt ihr ne gute Alternative?
Danke im Voraus! ![]()
Hallo,
benutze im Moment X-Lite zum Telefonieren übers Internet. Die Software ist auch ganz gut, jedoch finde ich die Bedienung teilweise etwas unglücklich ... habt ihr ne gute Alternative?
Danke im Voraus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
hat mich auch positiv überrascht :top:
nur den schluss hab ich irgendwie noch nicht so wirklich verstanden
Ich schau mir den dieser Tage sicher nochmal an, um alles genau zu verstehen, meine DVD liegt ja hier vor mir *streichel* ![]()