Hab mir eben mal Saw 4 reingezogen, nach dem verkorksten dritten Teil endlich wieder ein gelungener Teil ![]()
Beiträge von DanX
-
-
Gibt's da nicht ne gewisse Norm?
-
Hallo,
ich habe ein Toshiba Laptop. Leider habe ich das Netzteil bei meinen Eltern vergessen und bin dort erst wieder nächste Woche. Ein Kollege hat ein Medion Laptop, dessen Stecker am Gerät für den Strom genauso aussieht wie meiner. Kann ich dessen Netzteil einfach so verwenden, um meinen Kaptop aufzuladen oder fliegt mir dann mein Laptop um die Ohren?

Danke im Voraus!
-
Hallo,
bin die nächsten 3 Monate in Kanada und suche eine Flatrate per VOIP ins deutsche Festnetz. Welchen Anbieter könntet ihr da empfehlen? Habe im Internet mal rumgestöbert, aber quasi nichts gefunden

Danke im Voraus

-
Naja, habe mal ne neue Firmware aufs Handy geflasht und danach kamen die SMS (wenn auchz mit Verspätung) an ... trotzdem ein sehr merkwürdiges Problem ...
-
Hi,
habe mir ein W880i gekauft und wollte mir sowohl von der o2- als auch von der SE-Seite die Konfiguration für MMS schicken lassen, jedoch kommt keine SMS von den Anbietern an.
"Normale" SMS von Bekannten oder so kann ich empfangen ...
Danke im Voraus für eure Hilfe!
-
Is mein letztes Praktikum, aber später werde ich mich da nochmal für ne richtige Arbeitsstelle bewerben - mir fällt nur grad keine passende Formulierung ein ...
-
Hi!
Habe 3 Zusagen hier liegen für ein Praktikum im Herbst, wovon ich aber (natürlich) nur eins antreten kann. Ist es notwendig, den anderen beiden Interessenten eine Absage zu schicken? Wenn ja, gibt's irgendwo ne Hilfe dazu im netz oder so (habe bisher nix gefunden)? Habt ihr Tipps zu 'guten' Formulierungen?
Danke im Voraus!

-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Nein, das geht nicht. Was Du noch machen kannst, ist unten anfügen, das Du einen Fehler gemacht hast. Das solltest Du nach Möglichkeit gross und fett machen!
Desweiteren kannst Du die Gebote streichen und die Auktion beenden um sie anschliessend neu einzustellen.Gruss
Also der Zeichendreher ist für die Käufer offensichtlich und ändert auch an der Beschaffenheit des Produktes nichts, nur habe ich Angst, dass der Artikel mit dem Fehler weniger oft gefunden wird über die Suche.
-
Ich habe nun ein Problem mit einer Artikel-Bezeichnung: und zwar habe ich in der Titel-Zeile einen kleinen Zeichen-Dreher enthalten. Nun hat aber schon jemand auf den Artikel geboten. Wie kann ich die Bezeichnung noch überarbeiten?