Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Nein, das geht nicht. Was Du noch machen kannst, ist unten anfügen, das Du einen Fehler gemacht hast. Das solltest Du nach Möglichkeit gross und fett machen!
    Desweiteren kannst Du die Gebote streichen und die Auktion beenden um sie anschliessend neu einzustellen.

Gruss

Also der Zeichendreher ist für die Käufer offensichtlich und ändert auch an der Beschaffenheit des Produktes nichts, nur habe ich Angst, dass der Artikel mit dem Fehler weniger oft gefunden wird über die Suche.

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Dann hilft nur BEENDEN.....

Vorher aber unbedingt mit einem eigenen (zweiten) Account den aktuell Höchstbietenden überbieten!! Kann sonst Ärger geben...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Die Suchfunktion sucht doch auch im Artikeltext. Also das Richtige Wort durch einen Angefügten Text mit reinbringen.
    Und wer Manuell Sucht, indem er die einzelnen Auktionen einer Rubrik durchliest, findet das ja auch mit dem Buchstabendreher.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Du musst das Gebot des Bieters rückgängig machen. Geht relativ einfach, die Hilfefunktion bei eBay hilft. Dann solltest du auch wieder Zugriff auf die Beschreibung haben.

Denn wenn du beendest, musst du die Angebotsgebühr trotzdem bezahlen.

• Soweit ich weiß, kann man selbst wenn man alle Gebote streicht nicht wieder überarbeiten...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Soweit ich weiß, kann man selbst wenn man alle Gebote streicht nicht wieder überarbeiten...

Richtig.
    Hilft nur beenden.

• Weiss jemand, ob es erlaubt ist, in einem ebay Angebot (Festpreis mit Preisvorschlags-Möglichkeit) explizit darauf "hinzuweisen", dass man die Preisvorschläge auch per "Frage an den Verkäufer" (vor)verhandeln kann.

Ich finde diese 3 starren Vorschläge nicht so günstig, viele Käufer fühlen eh per "Frage an der Verkäufer" vor. Gerade beim Verkauf teurerer Artikel ist mir das auch lieber...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: ich habe ein NOKIA 8800 Sirocco bei ebay versteigert. Es wurde von jemandem ersteigert, welcher in der letzten Zeit 3 neg. Bewertungen gefangen hat.
    Ich habe schon alle möglichen Käufer ausgeschlossen, aber diesen Typ Kaufer kann man nicht
    ausschließen. Naja es kam, wie es kommen musste... der Typ reagiert auf keine Mails, auch die Unstimmigkeiten wegen eines unbezahlten Artikels helfen nicht, da der käufer ja erst reagieren muss. Dieser macht aber nix!! :mad:
    Wie bekomm ich wenigstens die Angebotsgebühr gutgeschrieben, ohne das der Affe reagieren muss. (wird er eh nicht mehr tun! )
    :mad:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• einfach ebay bescheid sagen
    dann kannst du das nochmal kostenlos reinstellen

ist mir letzten sommer auch passiert (nigeria connection)
    hatte damals aber kurz bei denen angerufen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!