Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Im Mail von Ebay hast Du auf der rechten Seite "Sicherheitstipp" stehen.
    Unten hat es dann einen Link "Melden Sie diese E-Mail bitte". Den kannst Du anklicken und kommst in ein Auswahlmenu wo Du u.a. SPAM anklicken kannst.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Wem erzählst Du das......


    Du darfst auf keinen Fall antworten, sonst wird es noch mehr. Ich habe heute ca. 6 bekommen. Das ganze ist zyklisch....manchmal hat man eine Woche Ruhe und dann wird man wieder zugemüllt.

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Ich hatte Hier auch schon mal davon berichtet.
    Wirst nicht vile dran ändern können.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Danke für die Tipps, aber ich finde das echt asozial das einige kaufen und einfach nicht bezahlen, das tolle ist ich würde dem dafür sehr gerne eine negative Bewertung reindrücken nur der macht das dann auch und das wars mit meinem 100% Profil.

  • Wenn Du ihn über's System abmahnst und er nicht bezahlt, kann er schreiben was er will. Es gibt einfach keine Bewertung und drunter steht dann " Bewertungspunkt von eBay entfernt: Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert". Du musst einfach abwarten, bis Ebay die Transaktion rückgängig gemachte hat.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Ich habe nun ein Problem mit einer Artikel-Bezeichnung: und zwar habe ich in der Titel-Zeile einen kleinen Zeichen-Dreher enthalten. Nun hat aber schon jemand auf den Artikel geboten. Wie kann ich die Bezeichnung noch überarbeiten?

  • Nein, das geht nicht. Was Du noch machen kannst, ist unten anfügen, das Du einen Fehler gemacht hast. Das solltest Du nach Möglichkeit gross und fett machen!
    Desweiteren kannst Du die Gebote streichen und die Auktion beenden um sie anschliessend neu einzustellen.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Wenn Du ihn über's System abmahnst und er nicht bezahlt, kann er schreiben was er will. Es gibt einfach keine Bewertung und drunter steht dann " Bewertungspunkt von eBay entfernt: Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert". Du musst einfach abwarten, bis Ebay die Transaktion rückgängig gemachte hat.


    Gruss


    Sorry aber das verstehe ich nicht, wie über das System? Alles wird über das ebay System geregelt, wenn ebay die Auktion Rückgängig gemacht hat, kann ich Ihn dann noch negativ Bewerten?


    Ich meine vor solchen Nichtzahlern sollte man doch schon die restlichen ebayer warnen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!