Wir hatten vorher ne 2000er DSL-Leitung.
Beiträge von DanX
-
-
Ich habe mal ein anderes DSL-Modem rangehangen und die "Sync"-Leuchte leuchtet dann auch nicht durchgängig. Dann "muss" es doch quasi an der Telekom liegen, oder?
-
Hi,
haben vor einiger Zeit unser DSL auf ne 3000er-Leistung hochrüsten lassen und in dem Zuge auch nen neuen Router angeschafft: den Speedport W900 V von der T-Com. Anfangs ging alles auch problemlos, doch seit einigen Wochen haben wir öfters am Tage komplette Verbindungsabbrüche, d.h. keine Internet-Verbindung mehr (T-DSL-Leuchte blinkt auf). Wenn ich dann das Kabel im NTBA rausziehe und wieder reinstecke, kommt nach ner Zeit die Verbindung wieder.
Was könnte das sein? Hat jemand nen Rat für mich? Diese Abbrüche treiben mich echt zur Weissglut :mad:
Danke im Voraus

-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Nach 7 Tagen kannst Du die Rückabwicklung einleiten. Gehe dafür auf "Unstimigkeiten Online klären" und folge den Anweisungen.
Nun dauert es ca. 7 weitere Tage, bis die Auktion von Ebay rückgänig gemacht wird.Gruss
Danke erstmal für deine Hilfestellung. Die Auktion taucht jedoch nicht in der Liste auf
Dabei ist sie schon eine Woche her - woran könnte das liegen? -
Habe auch ein Problem mit ebay und es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Letzte Woche lief Donnerstagabend eine Auktion von mir aus, zu der es auch einen Höchstbietenden gab. Dieser mailte mir dann direkt, ob er das ersteigerte Gerät Freitag Abend gegen 22 Uhr abholen könnte. Da ich an dem Abend noch auf einen Geburtstag eingeladen war, habe ich ihm geantwortet, dass es zu dem Zeitounkt nicht ginge, wir aber gerne einen anderen Termin ausmachen könnten bzw. ich ihm die Ware auch ganz normal zuschicken könnte.
Auf meine Mail erhielt ich in der Folge keine Antwort; auch auf weitere Mails im Laufe dieser Woche hat er bisher nicht mehr geantwortet.
Meine Frage: wie gehe ich nun am besten vor? Soll ich noch warten? Kann ich den Artikel neu einstellen? Darf ich das so einfach?
Da der Artikel für ca. 250 Euro versteigert wurde, sind auch ebay-Kosten in nicht-geringem Maße entstanden. Wie würde ich die denn dann erstattet bekommen?Danke im Voraus

-
Danke für eure Antworten, jetzt weiss ich Bescheid

-
Hab mal noch ne Frage zu Online-Bewerbungen:
Das Anschreiben wird ja meist in ein Formular eingegeben und relevante Zeugnisse etc. als PDF-Dokumente hochgeladen.
Ein Foto wird dabei jedoch nie erwähnt. Ist das bei Online-Bewerbungen eher zweitrangig oder wie sieht das aus?
-
Danke erstmal für eure guten Ratschläge und Tipps

Die Sache mit dem Telefonieren klingt nicht schlecht, nur bin ich nicht der Typ, der bei sowas richtig auftrumpfen kann (habe damit einmal schlechte Erfahrungen gemacht).
Primär geht's mir darum, bei der schriftlichen Bewerbung erstmal keine groben Fehler zu machen. Das Praktikum ist für meinen weiteren Werdegang wirklich sehr wichtig, und ich möchte mir durch eigene Dusseligkeit nix verbauen

-
Hi,
da ich im Winter ein Praktikum in einem großen Unternehmen (bin Student aus dem Wiwi-Bereich mit Schwerpunkt im Wirtschaftsprüfung) absolvieren möchte, würde ich mir gerne vorab ein paar Tipps und Ratschläge zur (schriftlichen) Bewerbung von euch einholen.
- Was muss man allgemein beachten?
- Wie formuliert man am besten sein Bewerbungsschreiben?
- Welche Schreiben und Dokumente umfasst eine Bewerbung?
- Wie "verpacke" ich die Bewerbung am besten (Schnellhefter, Mappe, gar nichts von beidem oder doch ganz anders)?etc. etc.
Wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Mit Sicherheit gibt es nicht wenige, die vor denselben Fragen stehen und die diesen Thread zum Austausch benutzen könnten

-
Sorry, aber ich komme nicht weiter, weshalb ich hier auch das Thema eröffnet habe.