Beiträge von DanX

Hallo,

ich muss folgende Frage lösen, komme aber absolut nicht weiter. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen, deshalb versuche ich mal über diesen Weg, eine Hilfe zu der Frage zu erarbeiten.

Die Frage lautet:
    In letzter Zeit verlangen Kreditinstitute zunehmend von Unternehmen, die nach HGB nicht prüfungspflichtig sind, dass sie von ihrem Steuerberater (oder Buch- oder Wirtschaftsprüfer) unterzeichnete Bescheinigungen über die Verlässlichkeit der Rechnungslegung und/oder des Inventars vorlegen. Diskutieren sie dies insbesondere vor dem Hintergrund der Regeln von Basel II und der Normen für förmliche Bestätigungsvermerke bei handelsrechtlichen Pflichtprüfungen.

Wäre wirklich toll, wenn mir das Forum hierbei behilflich sein könnte :top:

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

Hallo,

habe ein kleienres Problem mit meiner Notebook-Tastatur.

Und zwar: bekanntlich sind die Zahlen-Tasten ja bis zu 4-fach belegt. Leider habe ich irgendeine Funktion an der Tastur aktiviert (unten leuctet auch ne 1 auf...), so dass beim von Shift und der Zahl nicht das Symbol über der Zahl (im Fall von das 8 das Gleichheitszeichen), sondern das Symbol neben dem Gleichheitszeichen geschrieben wird. Da ich aber unbedingt was in Excel erledigen muss, bin ich auf das Gleichheitszeichen angewiesen :(

Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Tastenkombi gibt, um diesen Scheiss zu deaktivieren :(

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Gepostet heute um 13:40 Uhr:

Wenn er das Angebot jetzt mit dem Turbolister gestartet hätte, wäre die Mindestlaufzeit von 24 Stunden ja eingehalten! ;)

Wie gesagt: auf der Arbeit is nix mit Turbolister :(

Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Kannst dir nicht den Turbolister runterladen und die Auktion damit erstellen und online stellen?

Leider nicht, haben ein Server-System laufen, lokal ist der PC gar nicht benutzbar, da nur Linux drauf ist, das wie gesagt direkt auf den Server zugreift...

Hallo,

habe mal eine Frage zu ebay: möchte heute abend etwas bei ebay reinsetzen (kann es leider im Moment nicht, da auf der Arbeit ebay gesperrt ist :( ). Diese Auktion soll jedoch morgen gegen 14.30 Uhr auslaufen.

Die Mindest-Auktionsdauer ist ja 1 Tag. Kann man das irgendwie umgehen?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

Und warum habe ich nicht Recht?

Ich nehme jetzt nur mal die Fälle, wo A drinsitzt, aber nicht B. Das sind 1*3*2=6 Fälle, da der erste Platz ja belegt ist, danach habe ich noch 3 Leute zur Auswahl und dann 2.

Dasselbe kann man für B ansetzen, also wieder 6 Fälle.

Macht insgesamt 12 Fälle und eine Wahrscheinlichkeit von 12/60.