der Allgemeine Horror - Filme - FSK 18 - Thread

• Sorry, aber mit "harte Burschen" hat das nichts mehr zu tun. Statt "hart" fallen mir mehrere andere Adjektive ein, die ich aus Gründen der Höflichkeit nicht nennen möchte. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...einfache Gemüter, einfache Freuden...? So in der Richtung? :D [Achtung: das sollte ein Scherz sein. Nicht, daß das wieder jemand in den falschen Hals bekommt]

Laß mal, ich guck die Filme auch gerne ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hab mir eben mal Saw 4 reingezogen, nach dem verkorksten dritten Teil endlich wieder ein gelungener Teil :)

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Hab mir eben mal Saw 4 reingezogen, nach dem verkorksten dritten Teil endlich wieder ein gelungener Teil :)

hat mich auch positiv überrascht :top:

nur den schluss hab ich irgendwie noch nicht so wirklich verstanden :D

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    hat mich auch positiv überrascht :top:

nur den schluss hab ich irgendwie noch nicht so wirklich verstanden :D

Ich schau mir den dieser Tage sicher nochmal an, um alles genau zu verstehen, meine DVD liegt ja hier vor mir *streichel* :D

• Welchen meinst du? Das Original oder das Remake die Neuverfilmung? Der neue hat in meinen Augen nämlich nichts getaugt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi, welche Filme sind im Stil von der Exorcismus?
    Beim letzten, den ich gesehen habe, war ein Ex Priester auf einem Bauernhof und hat versucht ein Mädchen zu exorcieren und er wollte nur beweisen, dass die Besessene nur einen psychischen Schaden hat mit einem Fernsehteam usw., der war toll.
    Jetzt suche nach Filmen in diesem Stil, die ich noch nicht gesehen habe, kennt ihr ne Seite, wo alle Excorcismusfilme aufgelistet werden?
    Interessieren würden mich alle Filme, wo halt Dämonen Menschen besetzen oder wie man das nennt.
    Keine Filme, wo die Opfer nur einen psychischen Schaden haben und sich deshalb so verhalten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Constantin ist ein Kinderfilm.
    Hab ein bißchen gesucht und rausgefunden, das ich The Rite(weiss nicht wie es auf Deutsch heisst) noch nicht gesehen habe, der kommt imho noch ins Kino, da gibt es bei Youtube Trailer, da wird dann ein Priester am Ende vom Teufel besessen.
    Ganz interessant, hoffentlich auch sehr gruselig:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!