ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Evtl. hängt das Problem auch mit Tab Mix Plus zusammen.
rajenske, Bigbamboo: Habt ihr TMP installiert?
Ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Evtl. hängt das Problem auch mit Tab Mix Plus zusammen.
rajenske, Bigbamboo: Habt ihr TMP installiert?
Ich nicht.
Offensichtlich schon. ![]()
Re: darf der Friseur noch mit der Rasierklinge rasieren?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
... Finde ich an sich sehr gut, aber von vorherig konsultierten Friseurinnen wurde mir mitgeteilt, dass aus versicherungs- und haftungstechnischen Gründen nicht mit der Klinge rasiert werden darf. ...
Friseur bin ich zwar nicht, aber Versicherung kann ich schreiben und von daher sagen, dass der 'versicherungstechnische Verzicht auf die Klinge' Unfug ist.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Sind diese Pilze gesundheitlich bedenklich und/oder schaden der Pflanze?
Denn sie kommen auch wenn ich die obere Schicht entferne und der Pflanze Wasser gebe nach ein paar Tagen wieder.
Ich frag morgen mal meine Mum.
elknipso: Pilze.
Neue Frage: Kennt sich jemand mit Vistaprint aus?
Falls ja: Ich bin auf der Suche nach einer Download-Vorlage zum erstellen von Visitenkarten, die ich dann so gestalten wie ich möchte und dann wieder bei Vistaprint hochladen kann.
Jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von jdf
... Da lasse ich mich dann gerne zwingen, sollten sie tatsächlich was für mich haben :cool:
Und nur dann können sie Dich, sofern Du einen guten Versicherer gewählt hast, konkret auf diesen einen Job verweisen.
Das ist übrigens eine ganz wichtiger Unterschied in den Bedingungswerken: Einige Versicherer behalten sich eine sogenannte abstrakte Verweisung vor, d.h. sie können ihre Kunden auf einen nur theoretisch vorhandenen Job, in Deinem Fall eben auf den im Studium erlernten, verweisen. Von diesen Anbietern sollte man in jedem Falle die Finger lassen - da ist das Geld in Zigaretten und Alkohol besser angelegt.
Vorschläge und so: PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jdf
... Aber scheint ja diesbzgl. mit den Versicherungen keine Probleme zu geben, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Hast Du richtig verstanden.
Wenn Du nun z.B. eine 'normalen Verwaltungsjob' annimmst, wird man Dich nicht zum Kinokarten-Entwerten verweisen können, jedoch wird man Dich zur Annahme eine konkreten freien Stelle in Deinem gelernten 'höherwertigen' Beruf zwingen, bzw. die Rentenzahlung in Falle einer Nichtannahme einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Da ich mich aktuell auch mit dem Thema BU beschäftige grabe ich mal den Thread hier aus. Inzwischen gibt es ja auch online einige Makler, die ihre Dienstleistungen anbieten.
In einer Finanztest-Ausgabe wurde z.B. http://www.buforum24.de/ genannt, um eine anonymisierte Risikovoranfrage zu stellen.
Hat die schon mal jemand in Anspruch genommen und kann ggf. von der Erfahrung berichten?
Ich habe mir die Seite eben mal angeschaut; Kurzfazit: Eine ganz normale Dienstleistung eines Versicherungsmaklers, wobei mich das muntere durcheinanderwürfeln der Begriffe Angebot und Vorschlag eher abschrecken würde.
Weise ihn doch einfach darauf hin, dass er problemlos von außen die Schilder tauschen kann.
Ab Montag gibt's bei Tchibo ebenfalls Funkthermometer. Ich werde mir das mal anschauen.