Ich hoffe, Israel qualifiziert sich für die Endrunde 2022.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Hm - hab' mich eben mal durch die Weiten der Online-Shops gewühlt - anscheinend gibt's auf diesem Sektor echt nichts gescheites.
Wenn denn keiner einen Tipp hat, werde ich wohl mal das Pearl-Teil bestellen müssen.
-
Falls jemand den Stichtag verpennt hat - es besteht Hoffnung:
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
m, diese Antwort hatte ich nicht erhofft
Der "Tarifwechsel" würde der Versicherung ja mehr Kohle bringen...Aber danke schonmal! :top:
Kurz zur Erklärung: Vermutlich hat der Vermittler eine Sondervereinbarung für eben das eine Tarifmodell; wechselst Du zu einem anderen, bekommt er keine Vergütung und wird daher einem solchen Wechsel nicht zustimmen.
Der Versicherung wär's natürlich recht.
-
Jepp - eine hochwertige Anmutung ist was anders.
Sollte ich hier ein Problem haben, für das TT keine Lösung bietet? Gibt's dafür eigentlich einen Preis?

-
Du musst halt nur am 01.01.11 die Kiste wieder versichert haben - wann Du den Antrag stellst ist ziemlich egal.
Zur zweiten Frage: Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das geht. Es kann durchaus sein, dass eine Tarifwechsel unterjährig nicht möglich ist.
-
-
Kennt jemand eine brauchbares Twitter-Gadget für die Windows-Vista-Sidebar?
Danke schonmal.
-
Da können die ganzen Fortschrittsfeinde mal sehen, was so eine schnelle ICE-Verbindung alles ermöglicht.

-
Am Wochenende geht man in Frankfurt erstmal in den Wald und wohnt dem Sieg dem Frankfurter Eintracht bei, dann nach Sachenshausen zum Apfelwein und dann ist's eigentlich egal, wie der Abend weiter geht.

Zu Deiner Frage: A66 - Großraumdisko mit eher jüngerem Publikum; Living - Möchtegernladen für Vorstadtbräute und gescheitere Investmentbanker. Ich würde in keinen der beiden Läden gehen und am ehesten wohl im Walden aufschlagen.