Re: Alice Smartdisk vs. Strato HiDrive. Nutzt die hier jemand?
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
... Ich finde Strato extrem langsam. ...
Keine Ahnung, aber auch bei mir ist der Upload zum einschlafen.
Nahezu nicht nutzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Alice Smartdisk vs. Strato HiDrive. Nutzt die hier jemand?
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
... Ich finde Strato extrem langsam. ...
Keine Ahnung, aber auch bei mir ist der Upload zum einschlafen.
Nahezu nicht nutzbar.
Lasst Euch einfach den Eingang des Faxes per Rückfax bestätigen und alles wird gut. ![]()
So, ich bin auch auf der Suche nach einem Funkthermometer mit drei Außensensoren (bevor Fragen kommen: 1* leerstehende Wohnung, 1* Schuppen, 1* Werkstatt) und Alarmfunktion, falls die Temperaturen unter einen bestimmten Wert fallen.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Danke.
Edit: Ich würde auch gerne alle Temperaturen auf einen Blick ablesen können.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Bin ich zu blöd zum googlen oder ist das Landesstraßengesetz Hessen tatsächlich nirgends online abrufbar? :confused:
EDIT: Falls jemand Zugriff auf eine entsprechende Datenbank hat - der Wortlaut des §10 würde mir auch schon ordentlich helfen.
Ca. 120 Steine.
Keiner dieses blöde Gesetzt gefunden? :eek:
Bin ich zu blöd zum googlen oder ist das Landesstraßengesetz Hessen tatsächlich nirgends online abrufbar? :confused:
Beinkleid
Zur Oberkörperbekleidung: Da halte ich es auch nach dem Zwiebelprinzip - T-Shirt, Kapuzensweater und Lauf- bzw. Rad-Softshell-Jacke drüber. Fertig.
Als Beinkleid verwende ich bisher eine ganz normale Jogginghose, zur Not (so wie heute) kombiniert mit einer langen Ski-Unterhose. Das ist allerdings irgendwie nicht das wahre.
Hat jemand eine Tipp für's Winterbeinkleid?
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Da muss mehr drin sein.
Uns reichte bisher ein Auto (SF14, ist auf meine Frau angemeldet). Unser Zweitwagen ist seit Oktober auf mich zugelassen und wurde direkt in SF7(50%) eingestuft.
Du bist aber wohl auch keine 18 mehr? ![]()