Frankfurt meldet eine geschlossene Schneedecke.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
-
Bitte sehr: ATNRGQLULCJWQVYL
(Obwohl hier ja eigentlich keine Gesuche erlaubt sind.
) -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ds müsste sicher gehen, du könntest ja genauso gut den Fehlbetrag als Briefmarke ergänzen.
Ja, geht definitiv. -
Alles in Ordnung. Schau Dir mal Leihski an - die sind meist so oft über Kreuz gekommen, dass sich die obere Schicht löst; die Ski taugen aber trotz allem noch. Wichtig ist unten.
-
Seit gestern mal wieder schweigen. Drecksladen.
-
Sehr amüsant, wie Geißler gerade die Bahn bügelt.
Die wollen tatsächlich die Unterlagen zur Geologie nicht zugänglich machen. :confused:
-
Kann es sein, dass der Speicherplatz bei GMail zur Zeit nicht mehr wächst?
-
Die Koliken sind wirklich kein Spaß - grausam! Erstmal gute Besserung.
Hatte das gleiche Problem und habe mich vor Jahren von meiner Gallenblase getrennt, ohne es bisher zu bereuen. Das verlief minimalinvasiv und war binnen 28 Stunden erledigt.
Wie schon beschrieben kann's zu anfänglich zu leichten Verdauungs'beschleunigungen' kommen, d.h. man sollte sich in den ersten Wochen nicht zu weit von einer Toilette entfernen.
Ansonsten vermisse ich meine Gallenblase kein Stück. :)#
Edit: Ach ja - mein Vater lebt auch glücklich und zufrieden wie der Mops im Haferstroh ohne Gallenblase; meine Großmutter ist ohne diese auch 86 geworden. Und ja, das ist bei uns erblich.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
... Edit:
Wird bei check24 schon ein Nachlass eingerechnet? Kann den Preis direkt auf der Seite des Versicherers nicht nachvollziehen.Klar - viele Makler haben Sondervereinbarungen, so vermutlich auch dieser.