Beiträge von Bigbamboo

Ich trauere meinem V3 heute noch gelegentlich nach - war ein tolles Gerät.

Ansonsten kommt es natürlich wirklich auf die persönlichen Bedürfnisse an. Ich z.B. möchte kein Telefon ohne gescheiten I-Net-Zugang mehr haben (weiß nicht, wie das beim V3i aussieht).

Wäre aber wirklich nett, wenn Du mal verrätst, wo es das zu welchem Preis gibt.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    die Barmenia hat mich angerufen, die wollen morgen bei mir kurz vorbeischauen und den Antrag ausfüllen und da seien ein paar Fragen.
    Wenn die fragen, ob ich in den letzten Jahren ne Parodontose Behandlumg hatte, kann ich das ja nicht verneinen! Hatte erst im Dezember ne Behandlung.
    Meint ich muss mehr bezahlen, als die 15,63 euro, die auf deren HP angegeben ist?
    Gruß mayday7

Achte darauf, dass alle Angaben die Du machst, auch tatsächlich im Antrag stehen. Am besten nimm einen Zeugen dazu.

Ob Du einen Risikozuschlag erhältst, hängt von Deinem individuellen Gesundheitszustand ab.

Ah, dann hier weiter:

Ich kann das selbe Problem u.a. für gmx.de bestätigen: Seit zwei Tagen kein automatischer Abruf. Nervig.

rajenske: Der Button heißt bei mir übrigens auch "Jetzt E-Mails abrufen". Das Abrufintervall beträgt normalerweise maximal 59 Minuten; wenn viele E-Mails eingehen, verkürzt sich dieses.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    für solche unvorhersehbaren sachen, hat man hald entweder entsprechende ersparnisse oder im notfall den dispo um das auszugleichen bis die versicherung zahlt...

Kann aber ein sehr teures Vergnügen werden - der Versicherer hat im Zweifel den längeren Atem (und die Gerichte oftmals keine Ahnung).

Bei Finanztest findest man immer einiges zum Thema Klagen / Beschwerden.