Danke für die Antwort; auch bei mir tut sich seit gestern Nachmittag nichts mehr.
E-Plus bzw. Base weiß natürlich von nichts... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort; auch bei mir tut sich seit gestern Nachmittag nichts mehr.
E-Plus bzw. Base weiß natürlich von nichts... :mad:
Funzt HandyMail im Moment bei Euch?
ZitatOriginal geschrieben von ToToFon
Saturn Hamburg
T-Home Entertain Paket buchen und € 500,00 Saturngutschein erhalten
(zusätzlich € 120,00 Wechselbonus bei Wechsel des DSL-Anbieters).
Hat jemand durch Zufall noch den Prospekt, in dem dies beworben wurde? Online ist er leider nicht mehr verfügbar.
1. Ja.
2. Ja.
2. (bzw. wohl 3.) Ja, so denn der C keine anderweitige Versicherung hat.
Tipp: Ich empfehle, ein zweite, günstige Hausratversicherung auf den Namen von A und B abzuschließen. Somit vermeidet man in einem eventuellen gleichzeitigem Schaden- und Trennungsfall eine Menge Ärger. Würde der Vertrag nur auf einen der beiden laufen, bekäme auch nur dieser die Entschädigung. Und ob diese dann im Trennungsfalle anteilig weiter gereicht würde - wer kann das schon sagen...
Auch noch wichtig: Unbedingt den neuen Versicherer über den bestehenden Vertrag informieren und vice versa.
Bei weiteren Fragen oder für einen Versicherungsvorschlag: Gerne PN.
So wie Du es hast, ist es fasst richtig; nur ein 'n' muss noch ergänzt werden: Herrn XYZ.
Edith sagt: Habe die anderen Antworten eben erst gesehen, bleibe aber bei meiner Aussage.
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Geile Rechtschreibung! Und den Inhalt hast du auch gut verstanden, von wegen Benachrichtigung bei neuen Posts und so...
P.S. Sorry für OT!
Du hast den Inhalt aber auch echt auf der Pfanne. *scnr*
Und um das nun abzukürzen: Ja, ich auch. ![]()
Re: Re: Heft mit Modell-Ferrari am Kiosk
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann mir jemand helfen?
Die hier: http://www.atlas-editions.de sind wohl der Marktführer.
Ne, nur Latte und Cafe au Lait. *scnr*
Na klar.
FRA -Hannover kannst Du völlig vergessen (Stand Anfang 2009).
Welche Strecke denn?