Bei Base funzt es seit heute Morgen mal wieder nicht mehr. Elende Stümper.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Oh, langsam scheint Bewegung in die Sache zu kommen; ich erhielt eben eine Meldung über 70 neu eingegangene Mails. Abrufen kann ich sie jedoch noch nicht, aber immerhin scheint jemand an dem Problem zu arbeiten. Vermutlich war einem Azubi langweilig.
-
Glückwunsch.
Scheint ein guter Tag zu sein: Ich habe eben auch einen seit zwei Wochen verloren geglaubten Schlüssel wieder gefunden.
-
Re: Re: Re: Einstufung bei erstmaliger Vollkaskoversicherung
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Auch für den Fall, dass noch nie eine VK bestanden hat?Jepp: http://www.huk.de/-snm-0177507…245rGgJILsdN_KM:12dk84vo9
Seite 17, Punkt I.2.2.
-
Re: Einstufung bei erstmaliger Vollkaskoversicherung
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
... Ist es immer noch so, dass für die Einstufung der VK die SF-Klasse, die man in der Haftpflicht erreicht hat herangezogen wird? Da die Versicherer dies tlw. unterschiedlich handhaben, weiß jemand, wie es sich konkret bei der HUK(24) verhält?Ja, dem ist so; auch bei der HUK.
Ein Vergleich empfiehlt mehrerer Anbieter empfiehlt sich jedoch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von kriegste
...leider immernoch tot...Nach meinem Empfinden schmiert gerade das ganze E-Plus-Netz langsam aber sicher ab. Das UMTS-Netz ist ja seit Freitag auch nahezu tot.
-
Ein Fußballer der Frankfurter Eintracht hat alle Trikots im Originalzustand gesammelt. Bis seine Freundin (und trotz dieses Vorfalls heutige Frau) mal die Waschmaschine angeworfen hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Tja, bei mir hängt's auch...email.eplus.de lässt sich auch nicht aufrufen, da scheint etwas größeres offline zu sein.
Ich komme zwar noch auf email.base.de, kann dort aber nur die bis Donnerstag eingegangenen Mails ansehen, aber weder öffnen noch löschen.
Die Hotline weiß noch immer von nichts. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Woher bekomme ich Senf und Ketchup in kleinen Tütchen ? Vielleicht auch andere Sossen.Metro bzw. Fegro.
-
Ich hatte tatsächlich mal ein identischen Problem und habe unter Angabe des Monitorstyps bei diesem eBay-Händler für ca. EUR 15,- inkl Versand problemlos ein neues Netzteil erstanden.
Edit: Typo.