!
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
BILDmobil Data sollte auch mit der VF-Software und den VF-Sticks problemlos laufen, denn die APN-Einstellung ist gleich: event.vodafone.de
Tut es auch! Herzlichen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
BILDmobil Data sollte auch mit der VF-Software und den VF-Sticks problemlos laufen, denn die APN-Einstellung ist gleich: event.vodafone.de
Tut es auch! Herzlichen Dank.
Im vierten Quartal wird Medion kommen.
Hatte ich auch vermutet, danke. War so eine der Weisheiten, die gerne nach dem 10ten Bier breit getreten werden.
Kurze Zwischenfrage: Hat man nicht ein Anrecht darauf sein Notdurft auch bei Fremden verrichten zu dürfen? Meine mal irgendwo sowas gehört zu haben.
Ja, ich bin ganz ehrlich gesagt zu faul mir alle 236 Seiten durchzulesen und auch die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht, daher kurz und schmerzlos: Wie bekomme ich denn einen Kratzer am besten wieder vom Display ohne dieses zu tauschen? Kann da jemand eine bereits selbst getestet Politur empfehlen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von clio
...
Sehe ich das richtig?
Das ist ohne das Angebote zu kennen nicht zu beurteilen, da man so nicht weiß, ob du gemäß §21 oder gemäß eines anderen §en abgesichert sein wirst.
Danke für die Info. Bei mir erscheint beim Abruf der Mails noch regelmäßig: 'Timeout on Gateway'. Bei Base weiß man natürlich von nichts. Stümper.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... Wohnt jemand im ländlichen Bereich schließen die Geschäfte oft schon um 18 Uhr, weil sich längere Öffnungszeiten da einfach nicht mehr rechnen.
Gerade im ländlichen Bereich sollte die Versorgung mit Lebensmitteln doch überhaupt kein Problem sein. Besser und billiger als im Hofladen 'um die Ecke' geht's doch eigentlich nicht.
Buy local!
Hast Du denn eine BU? Diese gehört nun wirklich in jedes Versicherungspaket.
Angeblich soll der Service ja wieder vollständig funktionieren. Kann das jemand bestätigen?