Hmm - jetzt kommt nur noch 'Dienst nicht verfügbar'.
Wirklich niemand mit ähnlichem Problem? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm - jetzt kommt nur noch 'Dienst nicht verfügbar'.
Wirklich niemand mit ähnlichem Problem? :confused:
thedarkside2005
Alles bestens!
Bin ich mit diesem Problem wirklich ganz alleine in der großen TT-Welt?
Ah, okay. Vielen Dank.
Ich habe gerade eine ziemlich merkwürdige Mail von eBay erhalten:
ZitatWir kontaktieren Sie, weil wir festgestellt haben, dass Sie über eBay vor kurzem eine Nachricht von 'eBay-Name' erhalten haben. Wir vermuten, dass dieses eBay-Mitgliedskonto missbräuchlich verwendet wurde. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Angaben zu unseren unternommenen Maßnahmen und diesem Mitgliedskonto machen. Manchmal wird mit eBay-Mitgliedskonten und E-Mails, die von Mitgliedskonten aus versendet werden, Missbrauch betrieben. In diesen E-Mails werden Sie aufgefordert, Artikel außerhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Außerdem werden Ihnen darin unter Umständen auch Fragen gestellt, die mit eBay im eigentlichen Sinne nichts zu tun haben. Dies geschieht mit der Absicht, dass Sie auf diese E-Mails reagieren und dadurch Ihre E-Mail-Adresse preisgeben. Wir empfehlen Ihnen, bei solchen E-Mails Vorsicht walten zu lassen und nicht darauf zu reagieren.
'eBay-Name' ist ein Käufer, der bei mir einen Artikel im Wert von EUR 1,- geschnappt und bezahlt hat; ich habe ihm dann die Tage noch geschrieben, dass ich den Artikel versandt habe - das war's.
Wo soll ich denn nun besondere Vorsicht walten lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann gilt das zu den 3 Monaten Gesagte ...
Warum?
Ich würde auf einem korrekten Zeugnis bestehen.
Seit gestern tritt bei mir, nachdem Anfang des Jahres subjektiv eine deutliche Besserung eingetreten war, ein neuer Fehler auf:
Bei ca. 8 von 10 Versuchen mobil mit dem Handy in's Internet zu gehen, erhalte ich nun die Meldung 'Genehmigung fehlgeschlagen'; seit heute morgen liegt die Quote bei 10 von 10.
Ein 'Verbindung fehlgeschlagen' bin ich ja durchaus mal gewohnt, aber dies lies sich durch ein oder zwei weitere Versuche meist umgehen; die neue Meldung ist weitaus hartnäckiger.
Handy an / aus, Karte rein / raus etc. habe ich natürlich schon probiert - erfolglos. Auch kann ich ausschließen, dass dies ein lokales Problem ist, da der Fehler gestern in zwei Großstädten auftrat.
Hat jemand ähnlich Probleme und / oder weiß, was sich dahinter verbirgt?
Oder halt mit Ziffernblock. ![]()
Hmm - wieder keine Rückmeldung, geschweige denn eine Karte in der Post.
Guter Service sieht anders aus; Schade.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
... ein deutscher jetzt im halbfinale im snowboard cross, schauen wir mal, ob noch mehr drin ist!
Leider nicht.
Ich gestehe, dass ich vorher noch etwas von Snowboard Cross gehört hatte, das zuschauen aber durchaus Spaß macht.