Bedenke, dass Du auch Spezialwerkzeuge zum Verschweißen brauchst, wenn es Stöße gibt.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Wiedervorlagesystem, dass mich per E-Mail an eben diese Wiedervorlagen erinnert.
Ich habe mal http://remindr.info/ getestet. Diese sind jedoch leider alles andere als zuverlässig; ziemlich doof bei Wiedervorlagen.
Freue mich über Empfehlungen.
Danke!
-
Bei mir kamen aus ähnlichem Grund keine Fließen in Frage und ich habe mich daher für Linoleum entschieden und bin - ich sagte es wohl schon - mehr als zufrieden. Gerade wenn der Untergrund arbeitet, gibt es wohl nicht besseres.
Rollen-Linoleum muss allerdings der Profi verlegen; dafür hält's dann auch ewig.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
? Wo ist der unterschied? Dachte, das ist das Gleiche...Kein Stück.
Der Wiki-Link erklärt es ja bereits ganz gut.
Mein subjektiver Eindruck als Ergänzung: Linoleum fühlt sich warm und natürlich an; PVC kalt und künstlich.
-
Nun ist sie endlich da; bedankt!
Spende ging soeben an die SOS-Kinderdörfer.
-
@ffa: Eventuell war der Automat leer? Ging mir auch mal so - konnte nur 20 EUR abheben, am nächsten Automaten jedoch den gewünschten Betrag.
Neues Problem:
Ich sitze gerade an einem Rechner, auf dem WinXP Prof und Home installiert sind; aktiviert mit Key ist aber nur Home.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Prof wieder runter bekomme ohne die Platte zu formatieren?
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser ...
Genauso hat jedes (einigermassen mit eBay vertraute) Mitglied getrennte Konten für Käufe und Verkäufe. ...Warum dies?
-
Lohnt sich dafür aber auch - nicht der übliche Buffet-Fraß, sondern 'richtiges' Essen.
Bad Homburg ist halt nicht Leipzig oder Berlin.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Welches Endgerät ist das denn?Vermutlich PDP-Fehler mit merkwürdiger Fehlermeldung des Endgeräts.
Mit einem Samsung U800.
Der Fehler 'Dienst nicht verfügbar' lag aber wohl daran, dass ich irgendwie komplett aus dem Netz geworfen wurde; die Fehlermeldung mit der Genehmigung erhalte ich aber noch immer - jetzt allerdings nur noch in 9 von 10 Fällen.
Edit / Ergänzung: Anderes Endgerät habe ich zur Zeit leider nicht zur Verfügung.