Seit ein paar Tagen nutze ich nun den Google-Kalender für eben diese Zwecke; funzt prima.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Bei dem Spitzentrio kann der DFB eigentlich den FC Bayern Schriftzug schonmal auf die Schale gravieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da könnte sowas hin: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=134824 - wobei "anspruchsvoll" vermutlich nicht stimmt.
Was soll ansonsten ein Thread zu jeder x-beliebigen Sendung? Zumal dein Posting über keinen (weiteren) Inhalt verfügt.Ich habe diese Sendung gerade 'entdeckt' und wollte nur auf diese Hinweisen; könnte ja durchaus interessant sein, für User eines Forums mit dem Name Telefon Treff.
Keine Ursache.
-
Mal schauen, wie's wird.
Zur Zeit geht's um Handysucht.
-
Zwanziger offenbart mit seinem Drohungen ein sehr absonderliches Rechtsverständnis.
-
Wenn Clio eine Glasbruchversicherung hat (deren Sinnhaftigkeit man bei dieser Gelegenheit mal hinterfragen kann), dann wird diese für den Schaden aufkommen.
Fertig.
-
... für nur eine Fahrt.
Angebote bitte per PN.
Danke.
-
Das ist definitiv gedeckt.
-
Völliger Blödsinn. Ich habe bisher nicht bei Behörden angerufen und werde es nun kostenpflichtig erst recht nicht tun.
Die 115 ist irgendwie 'so 2001'.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Stöße soll es keine geben, kaufe das Zeug so breit, daß es für die gesamte Breite des Zimmers reicht.Ich vermute, dass es auch dann nicht ohne ist, da das Material ja blasenfrei verlegt werden muss, was wohl nicht wirklich trivial ist.