Kommt drauf an, ob Du Planespotter bist. ![]()
Spaß beiseite: Wäre mir zu nah am Flughafen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt drauf an, ob Du Planespotter bist. ![]()
Spaß beiseite: Wäre mir zu nah am Flughafen.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Weiss einer wie der Vorstand eines eingetragenen allgemeinnützigen vereins haftet wenn zB eine Geldforderung an den Verein geht die dieser finanziell nicht bezahlen kann? Der Vorstand haftet ja nicht mit seinem Privatvermögen.
Sollte der Verein zB eine Kasse von 1000 € besitzen, es kommen aber Forderungen in Höhe von 2000€; gibts dann sowas wie eine Insolvenz für vereine??
Klar. Das Insolvenzverfahren ist beim zuständigen Amtsgericht zu beantragen.
Der Vorstand haftet nur im Falle einer verspäteten Eröffnung dieses (Insolvenzverschleppung).
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Im Media Markt Ludwigsburg:
Palm Pre im Inklusiv Paket 100 mit 8,50 Euro GG für 1 Euro.
Der Media-Markt in Hamburg Harburg bietet nahezu identische Konditionen (lediglich die AG muss bezahlt werden),wenn man dort mit einem eine Ausdruck des Ludwigsburger Prospekt aufschlägt.
Danke nochmal, Muggs85!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nun ja, bereits im verlinkten Thread wurde ja bereits geschrieben, dass es sich um eine Fehlmeldung handelt.
Was das ständige Piepsen des Virenscanners aber nicht besser macht.
Wäre wirklich klasse, wenn ihr das in den Griff bekommt.
Ich surfe generell auch mit Ad-Blocker, schalte diesen aber bei Seiten aus, die ich gerne benutze. Leider musste ich ihn nun bei TT aufgrund der Malware-Problematik wieder aktivieren.
Wird vermutlich nicht nur mir so gehen.
Musicals
Wir wollen im August in HH das Musical Tarzan mit 4 Personen besuchen. Kennt jemand eine Möglichkeit an Tickets unterhalb des Preises eines Kleinwagens zu kommen?
Danke!
Hat jemand durch Zufall einen Link zu diesem PalmPre Angebot oder, nioch besser, ein Fotos dieses?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von oxiphon
...
Jetzt kommt es darauf an, wie groß der zu erwartende Schaden ist
...
Das ist egal, da die jährliche Maximalentschädigung auf EUR 50.000,- begrenzt ist. ![]()
Tolles Produkt. ![]()
Dis FH ist bereits jetzt von der Konstabler aus per Straßenbahn 12 oder Bus 30 problemlos erreichbar. Okay, durch den Ausbau verkürzt sich der Fußweg um ca. 50 Meter, aber ob das jetzt so entscheidend ist?
Dann zum Thema Oxxenbach: Falls da wirklich jemand hinziehen sollte, dann muss er sich a) auf Hohn und Spott gefasst machen und b) in großen Teilen auf recht ordentlichen Fluglärm.
Edit: Pauschalaussagen zu den Frankfurter Stadtteilen sind nicht wirklich möglich, da es dort tolle und ganz bescheidene Ecken gibt.