20:15 WDR: Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden - Für'n Appel und'n Ei
http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af…010/0326/Appel_und_Ei.jsp
Ich hab's selbst noch nicht gesehen, soll aber extrem sehenswert sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20:15 WDR: Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden - Für'n Appel und'n Ei
http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af…010/0326/Appel_und_Ei.jsp
Ich hab's selbst noch nicht gesehen, soll aber extrem sehenswert sein.
Gibt's eine Muas, die man an zwei Computern betreiben kann?
Ich stelle mir das so vor, dass auf meinen Tisch eben nur noch eine Maus liegt, jeweils ein Empfänger im PC und einer im Läppi steckt und ich mit einem kleinen Schalter an der Maus bestimmen kann, welches Geräte ich steuere.
Bremen Pokalmannschaft? Vielleicht wenn's gegen den HSV geht, aber jemand das CUpfinale letztes Jahr gesehen?
Nach meiner Beobachtung ist es auch immer eine Frage des kürzlich erreichten, ob und wie gut die Stimmung ist. Die Bremer standen letztes Saison im Finale des Cups und des Pokals, die Bayern hatten nur vergessen den Flug zu buchen, sonst wären sie auch in Berlin gewesen. Für beide Fanlager also kein Grund für frenetische Jubelarien.
Augsburg hätte die Hütte auch mit vergleichsweise kleiner Fanszene gerockt.
... im Großraum FFM.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Exakt.
-Andi-
Das ist dann das wahre Geisterspiel im Olympiastadion.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
... Den Begriff gabs schon vor der Bundesliga.
...
Sogar schon vor dem zweiten Weltkrieg. 1919 wurde die rote Hose als Spielkleidung des HSV bestimmt.
Zum Spiel: Boah - selten was langweiligeres gesehen. Aber zum Glück sind die Gazproms raus geflogen.
Ich kenne das Problem - allerdings sogar tendenziell nach 20+ Wäschen.
Seit ich die Hemden in die Reinigung bringe, hat sich die Haltbarkeit deutlich erhöht (geschätzt: 40+).
Könnte mir dann bitte mal jemand einen Textvorschlag machen? Einleitung und Schlussteil bekomme ich selbst hin, aber ich denke, dass eine paar mehr Infos als 'Beim Besuch von TT erscheint eine Virenwarnung' der Sache dienlich sein könnten.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was sagt der Support deines Virenscanners zu dem Problem?
Nichts, da ich diesen nicht kontaktiert habe. Da könnte die sich nämlich genau so gut mit einem Blinden über Farben unterhalten.