Beiträge von Bigbamboo

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mal abgesehen davon, fantomas nach anderthalb Jahren das Problem wohl schon gelöst hat ;):

Hier geht zumindest nichts verloren. :)

Zitat

Wenn du per Mailprogramm über SMTP schreibst, wird trotzdem in den Kopfzeilen der Mail als "Sender" die Gmail/Googlemail-Adresse angegeben.

Nö - laut der Googlehilfe und meiner Erfahrung nicht.

Ja, es gibt Abhilfe: Du musste via SMTP senden, dann erscheint nur die gewünschte Adresse.

Ich würde den ersten Tag auch noch in BKK verbringen und, entgegen dem obigen Tipp mal in die Khao San schauen und einfach ein paar Schwätzchen halten - gute Tipps gibbet da schon.

Ferner würde ich versuchen den BKK Aufenthalt in die Mitte der Reise zu legen und die Relax-Phase an's Ende, da man so wohl ein wenig mehr Erholung mitnehmen kann.

Bezüglich der Sicherheit musst Du Dir, wie oben beschrieben, auch wenig Sorgen machen; gesunder Menschenverstand reicht völlig aus.

Zur Versicherung: Ich habe schon seit langen eine OnTour-Police. Einen komfortableren Versicherungsschutz gibt's kaum. Ich habe diese jetzt gerade wieder genutzt bzw. nutzen müssen, da ich aufgrund einer Ohrenentzündung nicht wie geplant in den Flieger konnte. Die Mehrkosten für die Umbuchung wurden problemlos erstattet. Und so muss sich auch außerhalb des Urlaubs nicht so viel Sorgen um Laptop, Handy & Co machen.

Falls das Ding für Dich in Frage kommt: PN. :D