Und genau dieser zusätzliche Headereintrag ist doch nicht mehr da, wenn man's wie beschrieben macht.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Marcel Davis ist vermutlich der unehelich Sohn des Melitta-Manns.
-
Wenn's was komfortables sein soll, schau doch mal nach einer S-Klasse der W140er Baureihe. Am besten noch das Coupe.
-
Wie gesagt: Bei mir taucht die Googlemail-Adresse nicht mehr auf.
Siehe auch hier: http://www.google.com/support/…id=18fb5e37cf13c3f4&hl=de
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mal abgesehen davon, fantomas nach anderthalb Jahren das Problem wohl schon gelöst hat ;):
Hier geht zumindest nichts verloren.
Zitat
Wenn du per Mailprogramm über SMTP schreibst, wird trotzdem in den Kopfzeilen der Mail als "Sender" die Gmail/Googlemail-Adresse angegeben.
Nö - laut der Googlehilfe und meiner Erfahrung nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fantomas
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an:Ich habe eine Adresse nach dem Muster "xyz@gmail.com". In den Einstellungen habe ich noch 3 weitere Absenderadressen konfiguriert. (z.B. "xyz@xxxx.de")
Wenn ich eine Email mit einer alternativen Absenderadresse versende, erhalten einige Empfänger als Absender die alternative Adresse (so wie es eigentlich gewünscht ist), andere Empfänger sehen jedoch als Absender: "xyz@gmail.com on behalf of "xyz@xxxx.de" bzw. auf Deutsch "xyz@gmail.com im Auftrag von xyz@xxxx.de".
Woran kann das liegen und gibt es da evtl. Abhilfe?
Ja, es gibt Abhilfe: Du musste via SMTP senden, dann erscheint nur die gewünschte Adresse.
-
Wenn nur Deine Mutter mit das Fahrzeug fährt, gibt's da ein Spezialangebot namens LadyMobil. Je nach Dauer des Führerscheinbesitzes erfolgt eine Einstufung mit bis zu SF 10, was einem Beitragssatz von 42% entspricht:
http://www.neuhaus24.de/downloads/ladymobilerklaerung.pdf
Wenn Du ein Angebot haben möchtest: PN.

-
Ich würde den ersten Tag auch noch in BKK verbringen und, entgegen dem obigen Tipp mal in die Khao San schauen und einfach ein paar Schwätzchen halten - gute Tipps gibbet da schon.
Ferner würde ich versuchen den BKK Aufenthalt in die Mitte der Reise zu legen und die Relax-Phase an's Ende, da man so wohl ein wenig mehr Erholung mitnehmen kann.
Bezüglich der Sicherheit musst Du Dir, wie oben beschrieben, auch wenig Sorgen machen; gesunder Menschenverstand reicht völlig aus.
Zur Versicherung: Ich habe schon seit langen eine OnTour-Police. Einen komfortableren Versicherungsschutz gibt's kaum. Ich habe diese jetzt gerade wieder genutzt bzw. nutzen müssen, da ich aufgrund einer Ohrenentzündung nicht wie geplant in den Flieger konnte. Die Mehrkosten für die Umbuchung wurden problemlos erstattet. Und so muss sich auch außerhalb des Urlaubs nicht so viel Sorgen um Laptop, Handy & Co machen.
Falls das Ding für Dich in Frage kommt: PN.

-
Verstehe ich das richtig, dass es nur darum geht, einen möglichst günstigen Versicherungsschutz zu basteln?
Falls ja, ist Deine Mutter durch Zufall geschieden?
-
Zitat
Dabei erbeuteten sie mehrere hunderttausend Franken (mehrere siebzigtausend Euro) und gingen äußerst brutal vor, wie die Schweizerische Depeschenagentur (SDA) berichtet.