Beiträge von Bigbamboo
-
-
-
So, eben hat das dLan wieder gesponnen wie nichts gutes - Netzteil raus, Netzteil rein, etc. Alles ohne Erfolg.
Nun surfe ich problemlos per dLan und Verlängerungskabel aus dem Nebenraum.
Soll kapieren wer will... :confused:
-
Ne, Nachbar kann ich ausschließen - bin hier im Haus der einzige, der sowas in Betrieb hat.
Warm werden die Teile zwar, aber nicht so das sie qualmen würden. Außerdem tritt der Fehler auch ganz öfters mal zu Beginn auf.
Stecker ziehen habe ich jetzt noch nicht bei einem aktuell auftretenden Fehler probiert; werde ich aber beim nächsten mal tun.
Und ja, es nervt!
Danke für Eure Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Oder 0,99 EUR bei einem TT Händler.Ist das noch aktuell?
Sonst hole ich mir morgen mal eine bei MM und teste mal, wie ich die im Vodafone Surf Stick zum laufen bekomme (sollte ja . kein Problem sein).
Ich bin gespannt.
-
Hm - das Internet läuft wieder, das dLan aber nur ab und an. Sehr merkwürdig.
Zumal ich manchmal gar nicht in's INet komme (wohl aber eine lokale Verbindung habe), manchmal das INet im Schneckentempo läuft und manchmal ganz fehlerfrei.
Zum Brechen!
Kann sowas an einem defekten Lan-Kabel liegen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen wenn ich mit einem seit Oktober 09 abgelaufenen Perso nach Luxemburg ein und wieder ausreise? Du du du und 20 Euro oder kann da mehr passieren?Falls Du einen Reisepass hast: Nimm diesen mit und lass den Perso in der Schublade.
-
Bei dem Nick könnte der erste auch der letzte sein.
*scnr*

-
Nein, keine Leerzeichen.
Trotzdem danke!