-
E-Mail-Problem im Firefox
Ich hatte es nun bereits zweimal, dass eine Website meine E-Mail-Adresse nicht annahm, wenn ich diese mit der Auto-Funktion des FF eingetragen habe, wohingegen ein Eintippen der vollständigen Adresse kein Problem war.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
-
Im Juni ist nix mehr mit Bundesliga von daher kannst Du getrost am Stadion parken.
-
-
Heute um 16.15 kommt auf 3Sat eine Reportage über Ko(h) Samui: *klick*
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie ist es bei linoleum wenn ich da ne couch stehen habe, gibt das nach längerer zeit abdrücke?
Nein. Zumindest bei mir nicht.
Ich würde übrigens immer zu Linoleum von der Rolle tendieren, da man bei diesem keine Stoßkanten hat. Das muss dann allerdings ein Profi verlegen.
-
Zitat
...
Ansonsten spielen wir aktuell mit dem Gedanken, einen Linoleum (heißt das so?) Boden zu verlegen. ...
Ich kenne keine besser Lösung (Echtholzbohlen mal außen vor). Mein Linoleum sieht nach über 10 Jahren, diversen Partys, unzähligen umgestürzten Gläsern, etc. noch aus wie neu. Einfach ab und an feucht durch wischen und gut ist's.
-
Gut, zur Not auch ohne Kabel. 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
....
Geschmackssache. Wir habe uns keine Roller gemietet. Linksverkehr, jeder fährt so wie er will (fast so wie in Deutschland:)) etc. und andere Risiken haben uns davon abgehalten. Aber wie du siehst, bigbamboo fand es toll. Dass muss also jeder für sich entscheiden. Für mich jedoch war und ist es zu gefährlich.
Ja, das muss jeder für sich entscheiden.
Mir hat es echt super gefallen, ich muss aber sagen, dass ich den Linksverkehr auch gewohnt bin (u.a. mit dem Auto von BKK nach Phuket). Als extrem angenehmen empfand ich, dass außerhalb Chawengs kaum Verkehr herrscht / herrschte.
Übrigens kann man vor Ort auch kleine Suzuki-Jeeps mieten (bei uns unter der Bezeichnung XJ410 bekannt). Dann allerdings den internationalen Führerschein nicht vergessen.
Vorteil der Jeeps: Du kannst auch mal in's Inselinnere vorstoßen, was mit einem Mofa aufgrund der Steigungen kaum machbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
...
Wie ist es dort eig. mit Rollern auf der Straße für Touris? Gefährlich oder human ?
...
Absolut locker. Nur vor der Fahrt nach Chaweng solltest Du einen Helm aufziehen. Oder halt 20 Baht parat haben. :cool:
-
So, habe mir den Termin auch mal eingetragen und vermelde somit: dabei!