-
Kho Samui ist so groß nicht; da lassen sich alle Strecken bequem mit dem Mofa zurück legen, so dass es ziemlich egal ist, wo ihr wohnt. Sucht euch einfach eine nette Unterkunft.
Ich war vor ein paar Jahren in der Nähe von Bo Phut und das war sehr chillig - einsame Strände, kleinen Lädchen - Thailand vom feinsten halt.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Aber bitte keinen von Aldi oder Norma. Wichtige Faustregel: Alles ab 10€ pro Flasche (0,7l) ist trinkbar, alles ab 12€ ist gut.
Und alles ab Flasche Nummer zwei ist egal. 
-
Interessieren würde mich das Ganze ja auch mal. Zumal alpha Wodka mitbringt. 
-
Bin ich eigentlich der einzige, der bis heute keine Karte erhalten hat?
Nicotel: Auch wenn's ein Geschenk ist, solltet ihr schon auf E-Mail-Nachfragen reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wann werden eigentlich die nächsten Spielttagterminierungen bekannt gegeben?
Wenn die Herren bei der DFL mal den Finger aus dem P... bekommen.
Vermutlich wird noch die nächste EL-/CL-Runde abgewartet, damit man weiß, wer Sonntags spielen muss / sollte (klappt ja auch prima, wie man am Spielplan des HSV sehen kann). An die Fans denkt natürlich niemand.
Edit: HSV-Zusatz eingefügt.
-
Einfach beim freundlichen Hermes-Partner ein paar Versandaufkleber geben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Kann ich verstehen würde auch nicht unbedingt merken , wenn o2 nicht mehr von MEINEM Konto abziehen würde.
Klar - würde ich mir auch keine Gedanken drüber machen. Wenn die Kohle aber knapp ist, sollte man das gesparte Geld aber dann aber auf die Seite packen um in einem solchen Fall wie aktuell reagieren zu können.
-
Ähm - Du hast nicht viel Geld, merkst dann aber nicht, wenn eine Rechnung nicht abgebucht wird?
Sorry, aber entweder achtest Du auf die Kohle und dann fällt sowas auf oder eben nicht und Du musst die Konsequenzen tragen.
Btw: Für das Kuddel-Muddel würde ich allerdings so oder so versuchen noch ein paar Freiminuten / -SMS oder ähnliches raus zu schlagen.
-
Nun gut - steht ja schon fast alles oben. Neu bzw. Neuwertig sollte das Ding sein.
Dank schonmal.
-
Puh - danke für dem Tipp.
Werde ich dann wohl die Tage mal machen müssen. Wenn, ja wenn, die Telekom meinen Anschluss entstört hat. Zur Zeit ist nämlich nix mit DSL. :mad: