-
Meine Wohngegend sollte nicht das Problem sein; auch meine persönlich Bonität sollte für Plus gerade noch reichen.
Und ich hätte ja durchaus noch Verständnis, wenn man bei einem Neukunden Vorkasse fordert. Aber KK oder diese merkwürdige Sofortüberweisung? Nicht mit mir.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Schau in die AGB, da steht das haarklein drin, wann welche Möglichkeit der Bezahlung möglich ist.
Auszug: Die Bezahlung der Waren erfolgt wahlweise per Sofortüberweisung, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Vorkasse oder per Ratenkauf. Plus Online Shop behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Bezahlung durch Senden von Bargeld oder Schecks ist leider nicht möglich. Plus Online Shop schließt eine Haftung bei Verlust aus.
Mehr direkt in den AGB.
Hätte ich tun können; hab ich aber irgendwie nicht dran gedacht. Danke.
Merkwürdig, dass mir nur die beiden oben genannten Weg angeboten werden.
-
Hat jemand von Euch schonmal bei plus.de bestellt?
Kann das sein, dass man dort nur per sofortueberweisung.de oder KK zahlen kann?
-
-
Jemand schon diese Käse-Burger gegessen? Lecker. Und man braucht eine ganze Woche keine weiteren Kalorien. 
-
Passt noch alles.
Ich möchte jedoch nochmal auf die Long Bar im Raffles und den dortigen Singapore Sling hinweisen. Unbedingt probieren.
Und ein bisschen Anarchie gibt's dann sogar gratis: Du kannst die Schalen der zum Drink gereichten Erdnüsse auf den Boden werfen. Das ist in SGP ungefähr mit dem Niederbrennen der kompletten Bar gleich zu setzen.
-
Zitat
...
Jemand dafür eine Lösung?
Klingt für mich verdächtig nach Virus.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
kann es sein dass die Seite http://www.southpark.de derzeit iwie down ist? Kann keine Folgen mehr ansehen, immer Fehler #2048.
Gehts bei euch?
Einwandfrei.
Jetzt weiß ich, was ich mir nachher noch anschaue. 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Bloß komisch dass er auf der Bases-Seite nicht mehr zu finden ist. ...
Gerade mal geschaut: Ich finde den Chat auch nicht mehr.
Komischer Laden.
-
Zitat
Der Tod des deutschen Fußball-Nationaltorhüters Robert Enke hat auch in Spanien Bestürzung ausgelöst. Enkes ehemaliger Verein FC Barcelona gedachte des Verstorbenen vor dem Pokalspiel gegen den Drittligisten Cultural Leonesa im Stadion Nou Camp mit einer Schweigeminute. Im Hintergrund wurde klassische Musik eingespielt, die Spieler senkten die Köpfe. Enke stand von 2002 bis 2004 bei den Katalanen unter Vertrag.
http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=10415906.html