Hoffentlich ist er nun bei seiner Tochter.
Ruhe in Frieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich ist er nun bei seiner Tochter.
Ruhe in Frieden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diger
Eure Armut kotzt mich an![]()
![]()
@ lenamarie87,
Wenn Du geistig auf Zack währst, was Du nicht bist, würdest Du ganz schnell ausrechnen können, das so eine Bahncard um Längen preiswerter ist, als ein Auto!
Und selbst wenn man nebenher ein Auto hat, ist es mit der Bahn als Vielfahrer immer noch preiswerter. Wenn ich den Betrag in Sprit stecken würde, dann käme ich nicht so weit (km bezogen) und vor allem nicht so Entspannt.
Aber das wüsstest Du, wenn Du geistig auf Zack währst
Ich bin selbst großer Bahn-'Fan' und reise ebenfalls am liebsten in der ersten Klasse. Allerdings sind bzw. waren die ausschlaggebenden Faktoren hierfür die Umweltfreundlichkeit, die Möglichkeit in Ruhe arbeiten oder entspannen zu können, etc.
Auf die Idee mit meiner BC in einem Online-Forum anzugeben, bin ich in all den Jahren jedoch nicht gekommen.
So auf Zack bin ich dann wohl nicht.
Meine bessere Hälfte hat jetzt gerade Air Berlin gebucht. Da gibt's dann auch einen Müsliriegel. ![]()
Btw: Was ist das denn für ein merkwürdiges System mit dem man sich bei der Bahn zum Lastschriftverfahren anmelden muss? Erkennt da irgendwer einen Sinn dahinter.
Na, gut das die Bahn die Server-Kapazitäten rechtzeitig erhöht hat. :flop:
Rafati ist wirklich keine Zierde für seine Art.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,
der Media Markt Velbert hat zu Neueröffnung auch das Samsung NC10-BT für 255 Euro im Angebot. Ein guter Preis für ein gutes Netbook.
Gruß
Maloja
Habe ich da jetzt die ganzen Preissuchmaschinen falsch bedient oder ist das wirklich ein Mega-Schnäppchen?
Kurzer Einwurf zum Thema:
Wenn die Situation wirklich so brenzlig wäre, wie zum Teil geschildert, hätte in Hamburg gestern wohl kaum ein Europacup-Spiel stattgefunden, würde heute dort wohl eher nicht das größte Volksfest Norddeutschlands eröffnet und auch auf den Anpfiff heute Abend in Leverkusen könnte man wohl vergeblich warten.
Hallo Forum,
ich bin auf der suche nach einem einfachen aber gut erhaltenen Sony-DVD Player.
Und ja, es muss ein Sony sein, damit TV und DVD Player über die gleiche Sony-Fernbedienung gesteuert werden können.
Danke schonmal für Eure Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich würde schon aus Prinzip diesen ganzen "Volks..." Schrott von der Bild Zeitung nicht kaufen.
Ich bin da recht flexibel muss ich gestehen - 'ne normaler Bild würde ich nicht in die Hand nehmen; die Computerbild kaufe ich wegen der DVDs ganz gerne.
So halte ich's dann auch in diesem Falle - taugt das Ding was, her damit.