Moin Forum,
hat jemand Erfahrungen mit dem 'Bild-Volksrasierer' ?
Preis-Leistung scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
Danke schonmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Forum,
hat jemand Erfahrungen mit dem 'Bild-Volksrasierer' ?
Preis-Leistung scheint ja ganz in Ordnung zu sein.
Danke schonmal.
Hach, das war Balsam auf die geschundene Frankfurter Seele. ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,658760,00.html]Produktion des Golf I wird eingestellt. [/URL]
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja. Da würde ich als Base mir veräppelt vorkommen. :cool:
Die Probleme wiederholen sich natürlich - Netzüberlastung, keine Erreichbarkeit trotz angeblich vollem Empfang, keine Zustellung von E-Mails, etc.
Base hätte diese Probleme ja auch einfach Abstellen oder mir zumindest antworten können.
Aber Du hast schon recht: Einen Kunden, der sich binnen eines Jahrs 80mal beschwert hat, würde ich wohl auch kaum noch ernst nehmen. Wie ich oben schon schrieb: Die Mails dienen eigentlich nur noch der Dokumentation der Probleme.
Um so überraschter war ich nun, dass die aktuelle Störung beseitigt wurde. :cool:
ZitatZurzeit erhalten wir so viele Anfragen, dass die Beantwortung länger dauert, als wir es uns wünschen.
Wenn diesen Standardsatz seit über einem Jahr lesen muss, kommt man sich schon ein bisschen veräppelt vor.
Ach ja - Problem nach wie vor nicht gelöst.
Sonntag Abends im ZDF:
http://protectors.zdf.de/ZDFde…/8/0,1872,7618504,00.html
Nicht wirklich anspruchsvoll im klassischen Sinne, aber gut gemachte skandinavische Krimikost.
Folge zwei kann man diese Woche übrigens noch über die Mediathek abrufen.
Ich habe am Donnerstag das erste Mal eine Antwort auf eine Mail bekommen - nach über 80 Anfragen. Eigentlich schreibe ich die Mails ja nur, um Netzprobleme und sonstige Ausfälle zu dokumentieren. Von der Antwort wurde ich dann echt überrascht.
Ach ja, gelöst ist das Problem trotzdem noch nicht.
Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen die Krokofarm hier im Forum?
OT: Lustig, wie oft hier in einem Tread im Telefon-Treff-Forum eine Formulierung a la 'Ich hatte aber leider kein Handy dabei...' auftauchen. ![]()