Beiträge von Bigbamboo

Ich würde mir kein 'fertiges' Motiv stechen lassen. Ich selbst bin mit meinem Tattoo-Wunsch ca. 10 Jahre schwanger gewesen, bis ich eine wirklich gute Idee hatte. Dann den passenden Entwurf machen lassen und los ging's. Ergebnis: Absolute Zufriedenheit!

MTT: Wie immer lautet die Antwort auch hier: Es kommt darauf an.

Wenn Du eine kleine Studentenbude hast ohne große Wertgegenstände hast, dann langt eine einfach Versicherung ohne jeden Schnickschnack, möglichst ohne SB. Lebst Du aber in einer großen Villa, dann willst Du vermutlich alles Schäden, also auch das Umwerfen einer 1,50, großen sauteuren Ming-Vase, versichert haben, kannst aber Schäden bis EUR 10.000,- locker selbst tragen und wählst folglich eine hohe SB.

Ein paar mehr Infos braucht's also schon; gerne auch per PN.

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    ? Gab doch schon länger keinen Relaunch mehr? Oder meinst du den von vor ein paar Monaten? Entweder ich hab noch ein altes Design bei mir und die stellen irgendwie sukzessiv um, oder ich weiß nicht was du meinst.

Ich habe im Portal seit gestern keine Listen-, sondern eine Icon-Darstelllung der zu wählenden Websites. Sieht schick aus, bringt jedoch gar nichts.

Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Wie wäre es mit ausprobieren? Oder nachlesen? Oder genau angeben, was du wissen möchtest?
    btw: Man muss airberlin-Tickets nicht notwendigerweise über deren Seite buchen. Manchmal ist es über andere Anbieter (z.B. http://www.opodo.de) sogar ein paar Euro günstiger.

Danke.

Ich kam nicht auf die Idee in die AGB zu schauen, sondern hatte die Suchfunktion der Seite bemüht.

Und auch danke für den Opodo-Tipp: Werde ich gleich mal ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    geh mal zur verbraucherzentrale :D

Warum denn nicht? Dort werden Kunden systematisch verarscht.

Ich würde meinen Anwalt auf einen Kaffee einladen.

Frechheit sowas.

Anderes Thema: Keiner hier, der schonmal bei Air Berlin online gebucht hat und was zu den Zahlungsmöglichkeiten dort sagen kann?

So, richtig glücklich bin aber noch immer nicht: Die Karte läuft zwar wieder, bzw. ich habe die Fotos runter ziehen können, aber leider hatte ich das gesuchte Foto wohl schon gelöscht und überspielt (ja, ja - ich weiß, dass ich meine Fotos mal sortieren sollte).

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das gelöschte und überspielte Foto auf der beschädigten SD Karte retten kann?