Beiträge von Bigbamboo
-
-
Weiß jemand, welche Zahlungsmöglichkeiten es bei AirBerlin bei Onlien Buchungen gibt?
Werde aus der Seite nicht wirklich schlau.
Edit: Typo!
-
Danke für den Tipp - Recuva findet leider gar nichts. Überhaupt nichts. Sogar der 'Tiefenscan' ist nach ein paar Sekunden abgeschlossen. :eek:
Edit: Ist ja auch klar, wenn ich eine funktionsfähige Karte einstecke. Hat nun auch mit der Defekten geklappt - vielen Dank!!
-
Baumhaus mit fließend Wasser?

Ich gehe davon aus, dass einige Vermieter sich vermutlich das Verlegen von wasserführenden Leitungen selbst vorbehalten.
Ist aber lediglich eine Vermutung, die auch nur anstelle, da mir gerade grottenlangweilig ist, ich bis zum Fußball aber nichts neues anfangen möchte.
-
Wie kann ich denn ein Konzert, dass online von einem Radiosender angeboten wird für meinen privaten Gebrauch mitschneiden?
-
Danke!
Übersichtlich ist aber wohl was anderes.

Was ich bisher an Tipps raus lesen konnte, dürfte Magicrescue wohl das Programm der Wahl sein.
Kennt sich jemand damit aus? Irgendwie sieht mir das nicht so aus, als würde ein Laie damit zurecht kommen.
-
Was tippt man denn für heute Abend? Geht das so weiter?
-
So, ich habe eben auch entdeckt, dass eine meiner SD Karten ihren Geist aufgegeben hat. Blöd.
Ich bekomme anstelle meiner Bilder nur noch kryptische Daten mit ganz komischen Datumsangabe angezeigt.
Hatte jemand ein gutes Rettungsprogramm?
Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich hatte den Namen vorher noch nie gehört!Was ist nur mit dem VfB los? Freier Fall? Dabei war man gerade dabei, sich in D unter den ersten 5 fest zu etablieren.
Ist Babbel doch noch zu unerfahren?Kazan ist russischer Meister. Google liefert zwar keine Ergebnisse, aber ich gehe mal davon aus, dass man ohne finanziell potenten Oligarchen gegen Mannschaften wie Gazprom St. Petersburg wohl kaum bestehen kann. Der Kader ist ja auch nicht unbedingt eine Billig-Variante.
Zu Stuttgart: Keine Ahnung. In Frankfurt haben sie trotzdem gewonnen. :mad:
-
'404' ist bei diesen 'Services' von E-Plus keine Ausnahme. Leider.
Das einzige, was die hilft ist permanentes Nerven.