-
Zitat
Familie
Edit by CM:
Auch wenn das zweifelsfrei gut gemeint ist, entferne ich Namen und Adresse hier.
Es ist keineswegs klar, ob das auch im Sinne der Hinterbliebenen wäre.
CM
Nun ja, die Karten gingen ja an die Firma und den Leuten dort traue ich durchaus eine Entscheidung wie damit zu verfahren wäre zu.
Und Name und Arbeitgeber des Opfers sind ja auch wirklich kein Geheimnis mehr.
-
Ich habe den Angehörigen mein Beileid und meine Hochachtung mittels einer Beileidskarte ausgesprochen. Kann sicher nichts schaden, wenn da noch ein paar mehr Karten eingehen:
Familie
Edit by CM:
Auch wenn das zweifelsfrei gut gemeint ist, entferne ich Namen und Adresse hier.
Es ist keineswegs klar, ob das auch im Sinne der Hinterbliebenen wäre.
CM
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Auch wenn du mit dem Sozialabbau unter rot/grün Recht hast - die Diskussion über die Vergangenheit ist müßig, es geht jetzt um die Zukunft. Es interessiert daher in diesem Zusammenhang hier nur bedingt, wer in der Vergangenheit Dinge falsch oder richtig gemacht hat. ...
Die SPD hatte jetzt elf Jahre Zeit ihre Konzepte umzusetzen. Und das soll jetzt alles nicht mehr interessieren?
Und zum Schreckgespenst der Neoliberalen Politik: Den 'Heuschrecken' Tür und Tor geöffnet hat weder die CDU noch die FDP, Stichwort Steuerfreiheit beim Verkauf von Kapitalbeteiligungen.
-
Ab 14.10. gelten wohl neue AGBs:
https://www.paypal.com/de/cgi-…en/ua/ua-outside&mpch=ads
Hat jemand sich damit schon beschäftigt und kann ein paar Takte dazu sagen?
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich weder CB noch TPH mit dieser Aktion einen Gefallen tun.
-
Das steht der Koksvorwurf im Raum und erzählt direkt zu Beginn, dass er seit der Sendung praktisch nicht gepennt hat. Ein echter Medienprofi.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hier findest du alle Preisinfos je nachdem welche Kategorie man wählt.
http://www.bmw.de/de/de/insigh…shop/trade_fairs/iaa.html
Äh - nein. Dort war ich auch schon, aber leider sind keine Preisangaben hinterlegt.
-
Wichtig ist diese Ergänzung wohl kaum: Der maximale abgesicherte Schaden beträgt ja lediglich EUR 1.500,- pro Jahr und dies sollte man zur Not auch selbst tragen können.
Wie aber oben schon geschrieben - wenn Du Dich damit gut fühlst, mache es. Ich hab' z.B. auch so eine 'Service'-Versicherung rund um die Reise. Auch nichts, was existenzbedrohende Risiken abdeckt, aber den Ärger über die Umbuchungsgebühren bei einem Flug oder die liegengelassene Sonnenbrille mindert diese dann doch.
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
...
Ansonsten (wen´s interessiert) bietet BMW unter ihrer Events-Seite die Möglichkeit, Tickets mit Hospitality zu erstehen. Sind zwar ein paar Euro teurer als die normalen, aber dafür hat man Zugang zu den Lauches.
Kennst Du durch Zufall die Preise?