Wie kann ich Madame Vista denn beibringen, dass ich den IE 8 nicht per automatischem Update installieren will?
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wie hoch ist denn der aktuelle Zinssatz, den ich einem Schuldner gegenüber veranschlagen kann?Danke.
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott:
5%-Punkte über dem Basiszinssatz von derzeit 0,12%.
-
Wie hoch ist denn der aktuelle Zinssatz, den ich einem Schuldner gegenüber veranschlagen kann?
Danke.
-
Meine Eltern haben sich mal wieder mit dem Thema 'Neue DSL-Tarife' beschäftigt und ich habe jetzt den Ärger.

Zur aktuellen Situation: Meine Eltern haben einen DSL Vertrag bei der Telekom und darüber hinaus beziehen sie noch das Kabelsignal über UnityMedia. Jetzt könnten sie ohne Mehrkosten in den Tarif 'Entertain' wechseln.
Verwendet werden 4 Fernseher und 4 Radiogeräte; alle mit Kabelempfang. Das Kabelsignal wird logischerweise über Kabel im Haus verteilt.
Gibt es eine Möglichkeit das Entertain-Signal über das hausinterne Kabelnetz zu verteilen? Und sehe ich das richtig, dass man beim Radioempfang dann wieder auf das klassische Signal zurück greifen müsste?
Dank schonmal für Eure Hilfe.
-
Gibt's aktuell unlocked Handys bei Conrad für kleines Geld (um die Reparatur-Dauer zu überbrücken)?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Naja, was TPH sagt und was danach tatsächlich der Fall ist...Na, der Mitarbeiter dort hatte die Wahl entweder ein Handy zu verkaufen oder nicht. Warum hätte er sich für 'nicht' entscheiden sollen?
-
Zitat
Hat jemand das 1208 und kann berichten, ob SIM- oder NET-Lock bestehe? Ich überlege gerade mit dieses zu holen, da mein Samsung zu Reparatur muss.Lieber Bigbamboo,
ich bin gerade mal zu TPH gegangen (ist nur 500m von mir entfernt) und habe nachgefragt: Die Handys haben einen SIM-Lock.
Hoffe geholfen zu haben.
Dein
Bigbamboo
-
Hat jemand das 1208 und kann berichten, ob SIM- oder NET-Lock bestehe? Ich überlege gerade mit dieses zu holen, da mein Samsung zu Reparatur muss.
-
Zitat
Nun - die Geschichte mit Stick kommt nachher, Stick kommt morgen, Stick kommt am Monat haben meine Eltern auch erlebt. Da scheint zumindest zum Teil System dahinter zu stecken.Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Meine Mom konnte heuten ihren Stick abholen.
-
Nun - die Geschichte mit Stick kommt nachher, Stick kommt morgen, Stick kommt am Monat haben meine Eltern auch erlebt. Da scheint zumindest zum Teil System dahinter zu stecken.