Mir brennt das gerade ein wenig unter den Nägeln - keiner da, der helfen könnte?
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Zumindest einen Reiterhof gibt es dort: http://www.pferdehof-sylt.de/
Wir waren gerade am WE wieder auf Sylt - es ist einfach traumhaft schön; zu jeder Jahreszeit!
Und auch mit kleinen Kindern sollte das kein Problem sein - man muss diese halt möglichst wasserdicht einpacken, damit sie am Strand ein spielen können.
-
Hallo Forum,
könnte mit heute jemand aus der Community heute von 11.30 - 12.30 den Radiosender NDR 90.3 mitschneiden?
Hintergrund: Dort werden wohl Geburtstagsgrüße ausgestrahlt.
Ich bin zu dieser Zeit jedoch leider nicht am Rechner, so dass ich mir nicht selbst helfen kann.
Jetzt schon herzlichen Dank!
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass die 1991 noch erlaubt war. :confused:
-
Seit wann darf man denn nicht mehr mit Fernlicht in durchgehend beleuchtetet Ortschaften fahren?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
.... Obwohl die Fernprogrammierung und -handhabung des Media Receivers via Handy oder Internet ist schon komfortabel...Das ist DAS entscheidende Argument für meine Eltern.

-
Danke Euch schonmal.
@ Frank: Den Linksys wollte ich eigentlich einfach weiter verwenden - never change a running system.
Bei meinen Eltern ist übrigens nur 16.000 verfügbar. Da sollten sie wohl besser die Finger von lassen, oder?
-
Ah, der Hinweis mit den Kabeln ist schonmal Gold wert - danke.
Würde dieser Router eigentlich den Anforderungen genügen?
-
Ach ja, leider hat sich in der bisherigen Antwortflut noch keiner dazu ausgelassen, welche Zusatzgeräte ich denn benötigen würde.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnten.
Danke vorab!!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Rechtsklick > Update nicht mehr anzeigenRechtsklick - sowas ungewöhnliches, wie soll ich denn da drauf kommen.

Danke.