Beiträge von Bigbamboo

Und ich hielt es zuerst für Werbung:

'Das was dem Leben einen Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn'

'Sehr geehrte Damen und Herren,

als Helfer mit großer Zivilcourage ist unser geliebter Sohn Dominik Brunner zum Opfer einer brutalen Gewalttat geworden. In unserer Bestürzung und tiefen Trauer sind wir gleichzeitig überwältigt von der sehr großen Anteilnahme, dem Zuspruch und den vielen tröstenden und ermutigenden Bekundungen aus weiten Teilen der Bevölkerung, im In- und auch im Ausland.

Die unmenschliche Tat darf uns nicht entmutigen - deswegen bedanken wir uns in diesen schweren Stunden ganz herzlich für Ihre persönliche Anteilnahme.

Familie Brunner'

Zur Frage, wer den Preis denn verdient hätte: Ismael Khatib.

Auch das Duo Kohl / Genscher wäre meiner Ansicht ein würdiger Preisträger gewesen; gerade 20 Jahre nach dem Fall der DDR. Das hätte ohne die von den beiden vorangetriebene europäische Integration auch ganz anders ausgehen können.

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Mir ist schon klar, dass HandyMail kein BB-Dienst ist. Aber kann ich diesen Dienst denn nicht auf dem BB nutzen? WAP-Push sollte doch gehen, oder?

Hoffentlich kommt mein Samsung fix wieder zurück.

Hallo Forum,

ich nutze zur Zeit übergangsweise den 7230.

Jedoch bekomme ich den Base-Handy-Mail-Service einfach nicht zum laufen. Ich erhalte keinen Meldungen; der BB zeigt ferner immer an, dass die Datenverbindung abgelehnt wurde. Ich vermute, dass ich an den Einstellungen noch etwas ergänzen muss, habe aber, trotz Suchfunktion und Google, keine Ahnung wo ich was einstellen muss.

Wäre klasse, wenn mit jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo,

und wie wäre es anders herum, also den Telefonanschluss bei T-Home kündigen und die Nummern mit zu Unitymedia nehmen - oder ist tripleplay bei deinen Eltern nicht verfügbar?

MfG
    Mopedmeister

Das dürfte in der Tat die vernünftigste Lösung sein.

Allerdings sind meine Eltern schon mit dem Service der Telekom unzufrieden - ob die sich dann UnityMedia antun sollten?