ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nein
Doof.
Was macht man denn in einem solchen Fall? Bekommt man die Datenträger ohne Lizenz irgendwo günstig (Blick in die Bucht blieb ohne Erfolg).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nein
Doof.
Was macht man denn in einem solchen Fall? Bekommt man die Datenträger ohne Lizenz irgendwo günstig (Blick in die Bucht blieb ohne Erfolg).
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bekommt man bei einer (bereits versendeten) Bestellung bei http://www.buch.de keine Sendungsnummer mitgeteilt oder finde ich das nur nicht?
Computer-Bild-Gutschein? ![]()
Kennt jemand ein gutes BB-Forum?
(Ja, ich bin zu faul alle zu durchsuchen
)
Hmm - hatte ich auch schon vermutet. Aber WAP-Push sollte doch möglich sein, oder? Zumindest sieht der BB dafür ja Einstellungsmöglichkeiten vor.
Wenn ich einen PC mit XP-Prof-Key kaufe, kann ich dann mit diesem Key auch XP-Home installieren und betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Schau dir mal die Links in diesem Beitrag an. Da geht es genau darum, BB-Nutzung ohne BB-Option.
Danke für die Links. Allerdings hilft mir das nicht so wirklich weiter (kann natürlich auch an mir liegen).
Ich müsste irgendwie einen Browser auf den BB bekommen und auch die WAP-Push-Funktion sollte laufen; zumindest so lange, bis ich mein Handy wieder habe.
Ja, ich habe direkt wieder reklamiert und man wird das Handy wieder austauschen. Bin mal gespannt, was ich dann erhalte.
Dein Wort in Gottes Ohr. Jetzt habe ich zumindest wieder Hoffnung - danke!
Im Reparaturcenter.
Bäh.
So, es geht weiter:
Der Austausch lief ganz fix und problemlos - leider habe ich als Austauschgerät ein Handy bekommen, mit dem wohl im Vorfeld vorwiegend Golf gespielt bzw. Eintöpfe umgerührt wurden. Ekelhaft.
Ich habe jetzt einen erneuten Umtausch veranlasst. Bin mal gespannt, was ich jetzt erhalte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch bei Base?
Danke vorab!