-
Frag' doch mal bei Insolvenzverwaltern in Deiner Stadt nach. Diese müssen sich ja ständig mit der Verwertung solcher Objekte beschäftigen und können Dir, wenn Dir, wenn Du freundlich nachfragst, bestimmt einen Tipp geben.
All zu viel dürftest Du dafür nach meiner Einschätzung kaum noch erlösen können. Ich hab' für meine altes Unternehmen bereits öfters mal gebrauchte Büromöbel gekauft - EUR 10.000 Konferenztische bekommt man zum Teil schon für EUR 500,-.
-
Dauerposter: Klasse Idee. 
-
Die Frage ist sogar, ob das nicht sogar eine Aufforderung zum Betrug ist?
-
So, jetzt will ich auch mal.
Ich habe bei einem Verkäufer ein Etui der Marke A bestellt, jedoch ein minderwertiges der Marke B erhalten. Nach meinen Beschwerde und der bitte um die Übersendung des richtigen Etuis nebst eines Freiumschlages für die Rücksendung der fälschlich gelieferten Ware erhielt ich nun folgende Mail:
Zitat
Selbstverständlich werden wir Ihnen nach Eingang der Rücksendung umgehend - soweit möglich - einen "getesteten" Ersatz liefern oder Ihnen das Geld zurück überweisen.
Bitte schicken Sie die verkehrte Ware in dem Umschlag, den Sie von uns bekommen haben, zurück. Streichen Sie die Empfängeradresse (Ihre Eigene, aber bitte für uns noch lesbar, zweck´s Zuordnung) durch, schreiben Sie "Zurück an den Absender" darauf und werfen Sie diesen in den Briefkasten, ohne zu frankieren. So erreicht uns die Sendung, ohne das Ihnen Extrakosten entstehen. Ganz wichtig: Bitte nicht am Postschalter abgeben !!!!!
Sollten Sie diesen Umschlag nicht mehr haben oder sollte die Ware nicht in den Briefkasten passen, dann senden Sie uns die Ware bitte frankiert auf dem günstigsten Postweg an uns zurück.
Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass die Postgebühr für ein unfrei zurückgesandtes Paket 12,-- Euro beträgt. Diese Gebühr sollte von keinem der beiden Parteien getragen werden. Deshalb die Ware bitte unbedingt sowie wir es beschrieben haben oder frankiert zurück senden.
Bitte unbedingt einen Zettel mit der Rückgabebegründung, sowie Ihren Ebay-Namen, Kundennummer, Rechnungsnummer, Artikelnummer und E-Mail Adresse für unsere Versandabteilung zwecks Zuordnung beilegen.
Was haltet ihr davon?
-
1. Monk
ganz lange nichts
2. Family Guy
3. House MD
4. Boston Legal
5. Desperate Housewives
-
Jepp - allerdings nicht im Anschreiben, sondern in dem Formular zum Mitsenden.
Sehr übersichtlich. 
-
Zitat
Handy befindet sich im Reparaturprozess.
Die Seite kannte gar nicht - vielen Dank!
-
Nö, bisher hat sich nichts getan.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Offiziell nicht. Aber Du wirst doch sicher einen Freund kennen der Dir seine CD mal ausleihen kann. Solange Du Deinen eigenen Key, und damit Deine Lizenz, verwendest, sehe ich da keine Probleme.
Ich auch nicht, aber ich kenne leider keinen, der eine XP Prof-CD hätte.
Ist das denn sicher, dass eine Home-Version nicht mit einem Prof-Key läuft?
-
Eine Bitte an die Moderation:
Könnte man das Suf&Mail-Portal- und das Top-3-Thema mal in zwei Threads überführen? Zur Zeit ist es doch etwas unübersichtlich.