Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hallo

Gibt es eine Seite wo man nach Büchern eines gewissen Art suchen kann.
    Ich suche nämlich Buchtips in der Art von Harry Potter
    Hat da ansonsten Jemand einen Tip?

• Icke

[small]ps: Beinahe hätte ich hier eben gefragt, was denn mit "Reeds" gemeint sein könnte
    (hatte ich in der Besetzungsliste einer Quincy Jones-CD gefunden),
    weil LEO dazu auch nix Vernünftiges ausspuckte (Nobody is perfect - auch LEO nicht ;)).
    Aber mit ein bisschen Denken und Suchen war es dann auch selbst rausfindbar...[/small]

• Blöde, Frage.

Arbeite jetzt schon länger mit Photoshop, habe auch schon oft die Funktion benutzt, doch irgendwie habe ich gerade nen :gpaul:

Wo finde ich die Funktion, Schatten zu erzeugen in PS CS3?

:confused:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wie kann ich Madame Vista denn beibringen, dass ich den IE 8 nicht per automatischem Update installieren will?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Rechtsklick > Update nicht mehr anzeigen

Rechtsklick - sowas ungewöhnliches, wie soll ich denn da drauf kommen. :D

Danke.

- still loving WebOS -

• kennt jemand einen guten umbau service (flash) für die xbox360 im raum düsseldorf?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Unterschied zwischen LCD und PC-Monitor?

Unterschied zwischen Fernseher und PC-Monitor? (bei ca. 22 Zoll)

Kann mir jemand mal den genauen Unterschied erklären zwischen einem LCD-TV und einem TFT mit TV-Funktion?

Hier gibt es einen 22 Zoll LCD-Fernseher
    http://www.amazon.de/Samsung-6…B001UK122E/ref=pd_cp_ce_3

Und hier einen TFT mit TV-Funktion.
    http://www.amazon.de/Samsung-S…DPMYYU/ref=dp_ob_title_ce

Welche Vorteile bietet denn nun so ein LCD-TV? Von den Daten ist doch der TFT besser oder?

:confused:

• Der LCD Fernseher hat nur den Vorteil, dass ein DVB Tuner integriert ist. Das erkauft man sich allerdings sehr teuer. Ansonsten ist immer zu einem normalen PC TFT zu raten und dann eventuell ein externes Empfangsteil anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!