Beiträge von Bigbamboo

Jung, ihr seit große Klasse hier - vielen Dank! :top:

Entpacken, integrieren, etc. hat alles geklappt. Ich scheiterte wohl am Brennen der CD.

Ich habe mir nun einfach ein XP-CD mit SP3 ausgeborgt, diese mit meinem Kex installiert und alles gut!! :)

Nochmal vielen Dank!!

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Enttäuschte 30 Minuten später: 'Couldn't find ntldr' ist alles was er mir nach dem Einlegen der mühevoll erstellten Disk sagt. :eek:

Es ist zum Brechen. :mad:

...

Mit frischem Mut wieder an den PC - und nix geht.

Was ist denn jetzt die intelligentest Vorgehensweise? Das Ding an die Wand werfen, mich erschießen oder doch das Gerät zu Atelco schleppen? Oder 'ne XP Version mit SP3 kaufen?

Enttäuschte 30 Minuten später: 'Couldn't find ntldr' ist alles was er mir nach dem Einlegen der mühevoll erstellten Disk sagt. :eek:

Es ist zum Brechen. :mad:

Trotz alledem vielen Dank an für die tolle Unterstützung hier! :top:

Ich gehe jetzt aber erstmal schalfen - es sein, mich trifft noch ein Geistesblitz.

Ich war gerade kurz davor mir selbst in den Allerwertesten zu beißen - aber am Leerzeichen lag's nicht. Er will dann immer das SP3 starten; nichts von integrieren.

herold: Werde ich morgen mal probieren; danke!

Edit: Was ist denn mit dem Lösungsvorschlag von pp?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Filme usw. werden selbst vor Gericht alle Mal als Indizchen gewertet und niemals als Beweis - glaubst Du wirklich DHL, DPD o.ä. würden sich im Zweifel mit Anwalt, Richter und Dir zusammen vor ne Leinwand hocken und den Kram ankucken? - Du machst doch nicht allen ernstes wirklich so einen nutzlosen Aufwand?

Nun, so dramatisch ist der Aufwand ja nicht. Und ja, ich denke, dass das etwas bringt - auch wenn's z.B. nur abschreckt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Du solltest im Ernstfalle die Ablieferung auch des Handys bei DPD nachweisen können.

Evtl. hilft dir da der Einlieferungsbeleg mit Gewichtsangabe. Man sollte aber generell immer Fotos anfertigen und einen Zeugen hinzuziehen, um ganz sicher zu gehen.

Ich habe mir angewöhnt in bei hochpreisigen Artikeln den kompletten Verpackungsvorgang zu filmen - und dabei bereits gebrauchte Verpackungen sowie ordentlich Klebeband zu verwenden; ein Kombination eben, die einzigartig ist. Dazu filme ich dann noch die Abgabe am Kiosk und fühle mich so eigentlich auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Jo, geh mal ins BIOS und stell von AHCI auf IDE um!
    ...

Und wo genau mache ich das? Ich finde leider keine entsprechende Einstellung bzw. trau mich da auch nicht so drauf los zu testen. :confused:

PS: Die Platte hat 40GB.