Bin ja nicht faul...
... und hab selbst bereits im Netz gesucht. Könnte es daran liegen, dass mein XP noch die Urversion ohne jegliche SPs ist, der Esprimo aber bereits eine Version mit SP erfordert? Falls ja, was tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ja nicht faul...
... und hab selbst bereits im Netz gesucht. Könnte es daran liegen, dass mein XP noch die Urversion ohne jegliche SPs ist, der Esprimo aber bereits eine Version mit SP erfordert? Falls ja, was tun?
Geht ja gleich gut los. :mad:
PC ist da, angeschlossen, hochgefahren. Doch statt nun von der WinXP zu booten, zeigt er mir nur seine Eigenschaften und das die Daten mit Blancco gelöscht wurden.
Wie bringe ich dem Ding den jetzt bei, dass ich Windows aufspielen möchte?? :confused:
[Edit sagt: einfach die Bootreihenfolge ändern, du ....]
Danke schonmal!
Nächstes Problem: WinCD nimmt er, aber dann bekommen ich einen komische Fehlermeldung:
Es wurde ein Problem, bla, bla... :
Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.
Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach BIOS Updates.
Und so weiter, und so fort.
Hier noch ein Bildsschirmfoto!
Bin ich der einzige, der heute mal wieder einen Totalausfall dieses Systems zu verzeichnen hat; sprich: Keine Benachrichtigungen, kein manueller E-Mail-Abruf möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Na, mal abwarten, vielleicht zaubert logitel ja noch.
Konntet ihr noch zaubern?
Nicht mehr anrufen. Kurzes Fax an T-Mobile mit der Schilderung Deiner Erlebnisse und Fristsetzung zur Klärung.
Alles andere wird kaum was bringen.
ZitatAlles anzeigen...
Edit: Was hast Du denn gekauft? Etwa sowas hier:
http://cgi.ebay.de/FSC-Scenic-…6b20&_trksid=p3286.c0.m14
War es auch dieser Anbieter?
Gruß herold
Jepp, gleicher PC, allerdings anderer Anbieter.
So, das Ding ist da und jetzt darf ich ihn morgen aufsetzten. :mad:
Spaß beiseite: Kann mir jemand sagen, worauf ich bei dem Zukauf von RAM (bisher nur 512 MB) achten muss?
DaZke schonmal.
Hallo Forum,
hat jemand Erfahrungen mit den Samsung Service Points und kann berichten, ob einfache Reparaturen dort sofort durchgeführt werden?
Mein u800 löst sich leider langsam in seine Bestandteile auf (Cover verliert den Lack, Tastatur gibt auf). Eigentlich ist das ja keine große Sache und von meinen Motos kenne ich es so, das solche Dinge direkt vor Ort erledigt werden.
Ist das bei Samsung auch so?
Danke.
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. Na, mal abwarten, vielleicht zaubert logitel ja noch.