-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da sowohl der WAP als auch der Internet Zugangspunkt (APN) in der Laptop Internet Flatrate inkludiert sind, ist somit auch das surfen auf das WAP Portal bzw. Surf & Mail Portal von E-Plus oder BASE kostenfrei.
Mit der Laptop-Karte klar, aber wie verhält es sich bei Internetnutzung mit dem Handy?
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Service Points?
Mein U800 braucht ein neues Cover und eine neue Tastaturmatte; wird sowas gleich vor Ort erledigt?
Danke schonmal.
-
Nein, nichts dergleichen. Mir würde sich der Sinn aber auch nicht erschließen, da ich mich ja nirgends ausweisen muss.
Anderes Thema: Gibt es eigentlich ein gutes Forum rund um Versicherungen?
-
Wie gesagt: Nach meiner Typisierung in 2004 habe ich nie wieder etwas im Zusammenhang mit dieser gehört.
Werbung bekommt man natürlich hin und wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das stimmt so natürlich nicht. Man bekommt zum einen seine Spender-Karte (ist ein Plastikkärtchen zum unterschreiben, ähnlich einer Krankenkassen-Karte) und hin und wieder ein wenig (Eigen)werbung.
Warum das natürlich ist, würde mich dann doch interessieren.
Aber ich sollte eventuell noch ergänzen, dass meine Infos aus dem Jahr 2004 stammen.
-
Den alten jüdischen Friedhof finde ich extrem sehenswert.
-
Du hörst erst wieder etwas, wenn Du als Spender in Frage kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Bigbamboo: Schreib mal wenn es was neues gibt 
Gruß
pp
Neues gibt es nicht, sondern Gebrauchtes. Habe einen Siemens Esprimo für Eur 50,- in der Bucht geschossen - ohne vorher zu fragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
hm da muss ich mal nachfragen , hat hier vielleicht ein tt`ler eine Idee
Ich zumindest nicht. 
Leider gibt die Website von Base dazu nichts her und das der Kundenservice noch nicht auf meine Mail geantwortet hat, dürfte niemand überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@bigbambombo - meinst du in dem fall übers handy ?
Je, meine ich. Dann könnte ich nämlich auf die Surf&Mail-Flat für EUR 4,- pro Monat verzichten, was das ganze noch interessanter machen würde.