Beiträge von Bigbamboo

Zitat

...
    sind die so stark,cih denke das wird ein leichter spaziergang.

Jepp, die sind recht stark; haben z.B. den UEFA-Cup Sieger rausgekegelt. Außerdem steht das Balkan Petroleum dahinter - Geld ist also kein Problem.

Uups - Elfer für den VfB.

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Moin moin,

ich bestell mein Zeug immer bei MIX, ist dort einfach mit am günstigsten.

Danke für den Tipp.

Zitat

...
    Ich glaube dein "altes" Board (das von Asrock und btw, bitte kauf sowas nie wieder :D) wurde durch ESD zerstört. Einfache Gegenmaßnahme: Regelmäßig an den Schutzkontakt in der Steckdose packen :)...

Das ASrock war eine Geschenk eines Kumpels um eben die Bastelei ein wenig zu üben. ESD fällt als Schadensursache beim Siemens aber aus - ich packe immer in an die Heizungrohre.

Zitat

,,,Wenn du Hilfe brauchen solltest kannst du mich ja einfach anschreiben oder dich hier im Thread melden ;)

Gruß
    pp

Und nochmal vielen Dank!!

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Moin moin,

also Neuteile. Auch kein Problem :)

wenn du selbst schrauben kannst:
    ...

Nun ja, selbst schrauben ist so eine Sache. Ich bin da gerade ein wenig am üben; traue mir das aber eigentlich schon zu.

Zitat

empfehlenswerte Preis/Leistung:

Wo bekäme ich die Teile denn her? Da Du dankenswerter Weise ja sogar die Versandkosten angegeben hast, hast Du doch bestimmt auch einen Tipp für mich?

Danke für Deine Hilfe!

Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich meinen Eltern genau mit diesem Argument bereits zwei Rechner verpasst habe und diese beiden Rechner wirklich Reinfälle waren: 2* Festplatte hinüber, CD-Brenner kaputt, etc.

Mein Dad hat jetzt bereits einen neuen Laptop und das für uns alle irgendwie nervenschonender - obwohl ich meine Eltern jetzt nicht mehr so oft sehe. :D

Ich werd' jetzt aber trotzdem mal in der Bucht nach so einem Esprimo schauen - kann ja nichts schaden.

Dieser zerrissene Spieltag fängt an mir auf die Nerven zu gehen: 6 Stunden Live-Fußball nur in der ersten Liga an einem WE sind einfach zu viel. Vor allem interessiert mich keines der beiden heutigen Spiele; in der Konferenz würde ich das aber wohl trotzdem schauen.

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Hast du mal nach einem gebrauchten geschaut,...

Wäre eine gute Lösung, jedoch kennst Du mein Eltern nicht. :cool:

Außerdem wird das Ding ja ein paar Jahre bei meiner Mum stehen, da lohnt imho schon die Anschaffung eines neuen Geräts, da diese einfach länger hat.

Office-Rechner

Mein Mum hat sich dazu entschlossen, ihren alten P3 auzutauschen - es lebe der Fortschritt. :D

Ich bin nun also auf der Suche nach einem Rechner, der folgendes können soll:

- Web und Office
    - Fotoverwaltung (in geringem Umfang)

Habe natürlich selbst schon ein wenig gesucht, aber unter EUR 350,- findet man irgendwie nichts gescheites. Und das ist imho ein wenig zu viel, für diese Anforderung.

Hat jemand einen Tipp?

Prüfe doch mal, ob der Schuldner eine Kreditkarte hat: Oftmals ist da eine Auslands-KV inkludiert, auch wenn die Reise nicht mit der KK bezahlt wurde.

Falls er Privatpatient ist, lohnt ein Blick in die Police: Auch hier ist oftmals eine ARJ enthalten, meisten jedoch nur zur Schonung der Selbstbeteiligung; der Versicherungssschutz gilt so oder so auch in den USA.