Jepp, pp, vermutlich.
Mit geht's ja auch hier auch vor allem darum meine Bastler-Fähigkeiten ein wenig zu verbessern. Und das ist mir in dank der vielfältigen Unterstützung hier auf jeden Fall gelungen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, pp, vermutlich.
Mit geht's ja auch hier auch vor allem darum meine Bastler-Fähigkeiten ein wenig zu verbessern. Und das ist mir in dank der vielfältigen Unterstützung hier auf jeden Fall gelungen.
:top:
Jetzt wird's aber lustig: Ich wollte eine PS2 Maus anschließen - keine Reaktion. Also habe ich eine USB Maus angestöplselt, die Kiste runter und wieder hoch gefahren und siehe da - beide Mäuse funktionieren. Also die USB Maus wieder entfernt, hoch und runter gefahren und plötzlich läuft die PS Maus wieder nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das nun liegen könnte?
Nur um sicher zu gehen: Ist das das korrekte Handbuch?
Du Chef, ich nix!!
Danke!! :top:
Allerdings beschleicht mich jetzt doch das Gefühl, dass der Fehler beim Versuch das neue Board zum Laufen zu bringen bei mir lag. Hmm... Das Wochenende ist ja noch lang...
Doof das.
Die Fehlersuche dürfte sich nun für einen Laien ziemlich schwierig gestalten, oder?
Das Board, welches Du gerade siehst, ist das alte Siemens. Und da müssten die Anschlüsse doch stimmen, oder nicht?
Danke für den Hinweis (auch wenn ich kaum was verstanden habe).
Hier nochmal ein besseres Bild: *klick`*
Super, vielen Dank Masterpc.
Ich habe jetzt soweit alles wieder zusammen (denke ich), der Lüfter läuft auch wieder an, etc. aber ich bekommen leider kein Bild. Die LEDs leuchten auch nicht. :mad:
Ein Foto wie's aktuell aussieht, findet ihr hier.
PS: Unten links liegt noch ein Kabel, von dem ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll... :confused:
Hatte ich mittlerweile auch schon gesehen. :apaul:
Allerdings fehlt mir jetzt doch ein wenig die Idee, wo ich die Dinger sonst anschließen soll... :confused:
So, vielen Dank für die Tipps.
Tatsächlich hatte ich auch ein Problem mit dem Abstandshalter - leider war dies nicht die Hauptfehlerquelle. Dumm das.
Ich versuche nun gerade das alte Siemens-Board wieder einzubauen. Manchmal wirkt Ein- und Ausbauen ja wunder. Leider habe ich vorher natürlich kein Bild der Verkabelung gemacht. :mad: Kann mir jemand sagen, wo ich hier die Kabel für PowerSW, PowerLED, HDD-LED sowie das graue Kabel mit vierpoligem Stecker (nuer drei Leitungen) wieder anschließen muss?
Gibt es eigentlich für Computer auch so etwas wie eine Auto-Hobby-Werkstatt, sprich einen Werkstatts-Arbeitsplatz zum Mieten, bei dem dann auch immer noch ein paar Experten mit Rat und Tat zur Seite stehen?