ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Schöner Spieltag bisher! :top:
...
Als Frankfurter kann ich da nur zustimmen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Schöner Spieltag bisher! :top:
...
Als Frankfurter kann ich da nur zustimmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
schwieriger ist es allenfalls einen dipso zu bekommen.
...
Da sind meine Erfahrungen allerdings andere. Die Sparkasse Düsseldorf z.B. eröffnet keine Geschäftskonten für Unternehmen, mit denen Sie in Konkurrenz steht, andere spezialisieren sich auf bestimmte Branchen, etc.
Richtig lustig wird es, wenn Du eine Kapitalgesellschaft in Gründung hast - ohne Eintragung in's Handelsregister kein Konto, ohne Einzahlung des Stammkapitals auf das Firmenkonto keine Eintragung in's Handelsregister.
Die Deutsche Bank war dann übrigens auch meine erste Wahl.
Der Name ist recht einfach zu erklären: Es handelt sich um die Altenburger Volksbank und in der Gegend um Altenburg ist man extrem stolz, das dort die Heimat des Skats liegt.
Eine besonders serösen Eindruck macht der Name trotzdem nicht.
Läuft der 3.5er mittlerweile nach dem Update eigentlich fehlerfrei? Ich nutze zur Zeit noch den 3.013er und habe mich irgendwie noch nicht an die neue Version getraut.
Wie willst Du das Konto denn nutzen? Als Privatmensch oder geschäftlich?
So, kurz mal mit dem IE gedroht und schon funzt es. ![]()
601k - daran kann's wohl nicht liegen.
Einen anderen Browser habe ich leider nicht auf dem Rechner - werde aber wohl mal den neuen IE installieren und es testen.
Bin ich der einzige, der aktuell über das ganz normale Angebotsformular keine Bilder hochladen kann? Der Vorgang startet zwar wie gewohnt, endet aber nicht. :mad:
Ich verstehe die Fragestellung so, dass der TE als Subunternehmer tätig wird. Ist das richtig?
Falls ja, so halte ich einen Abschlag von 25% für angemessen; sollte der TE eher vertrauensvolle Arbeiten übernehmen, dann weniger.